Nach dem Desaster der Launchbox Indomitus würde mich wundern wenn GW diesmal nicht größer auflegt.
cya
cya
Etwa so groß wie bei den nachfolgenden Desastern inklusive des World Eater Releases und den Arc of Omen Büchern? ?Nach dem Desaster der Launchbox Indomitus würde mich wundern wenn GW diesmal nicht größer auflegt.
cya
Nun ja, gute Posen und hübsche Modelle, aber selbst dem WarCom Autor merkt man förmlich die Frage an: wo ist der Unterschied zum Lictor.
Neue Tyraniden Einheit mit den Von Ryans Leaper
Wie Terminatoren die primaris sind, vanguard oder sanguinische Garde? Nein du meinst devastoren und die Landungskapseln? Auch lange Zeit die dreads aus der horus heresy die irgendwann generft wurden.Mich erinnert der Tyraniden release ein wenig an den Primaris release.
Schätze mal, das man Armeen auch nur noch mit den neuen Miniaturen aufstellen können wird.
Zwar etwas eingeschränkt aber so ähnlich wie es mit den Primaris ging.
Die neuen Mini Liktoren erinnern an Liktoren/Symbionten kombiniert, der neue Carnifex kann den alten ersetzen, die neuen Ganten die alten usw.
Die neuen Modelle sind wie bei den Primaris kein perfektes match, aber Aufgabentechnisch kommen Sie den alten sehr nahe.
So das man eben vermutlich nur noch mit den neuen Modellen Spielen kann, ohne irgendwelche Schlachtfeld rollen Massivst zu vermissen.
Du willst doch wohl nicht die Nachfrage nach einer Launch Box News Edition mit einer Nieschen Truppe wie den World Eaters vergleichen, oder doch? Warum sich die AoO Dinger gut verkaufen, ist mir z.B. völlig schleierhaft. GW rät wieviel sie brauchen könnten und da liegt man schon mal gut daneben (HH Startbox war glaube ich nie nicht verfügbar). Aber Dank Indomitus haben sie einen echten Anhaltspunkt was die Nachfrage angeht. Wobei natürlich auch das ein Glücksspiel ist. Schaun mer moi, drauf wetten würde ich auf jeden Fall nicht ?.Etwa so groß wie bei den nachfolgenden Desastern inklusive des World Eater Releases und den Arc of Omen Büchern? ?
Mich erinnert der Tyraniden release ein wenig an den Primaris release.
Schätze mal, das man Armeen auch nur noch mit den neuen Miniaturen aufstellen können wird.
Zwar etwas eingeschränkt aber so ähnlich wie es mit den Primaris ging.
Die neuen Mini Liktoren erinnern an Liktoren/Symbionten kombiniert, der neue Carnifex kann den alten ersetzen, die neuen Ganten die alten usw.
Die neuen Modelle sind wie bei den Primaris kein perfektes match, aber Aufgabentechnisch kommen Sie den alten sehr nahe.
So das man eben vermutlich nur noch mit den neuen Modellen Spielen kann, ohne irgendwelche Schlachtfeld rollen Massivst zu vermissen.
Bei den Destructoren der Necrons war das ja leider auch nicht anders, wobei hier immerhin ansonsten sehr viele alte Modelle überarbeitet wurden.Baustellen vernachlässigen
Brauchen halt noch neuen Stoff für die 10te und 11 Edi ^^Bei den Destructoren der Necrons war das ja leider auch nicht anders, wobei hier immerhin ansonsten sehr viele alte Modelle überarbeitet wurden.
An eine neue Kriegerbox glaube ich nicht, aber die Shrikes werden schon kommen. 😉Die Minis gehen klar, sehen schon ok aus, aber die Frage ist halt: haben die Tyras sowas noch gebraucht? Ich sag nicht Nein zu neuen units, hab aber die Befürchtung dass sie dann andere Baustellen vernachlässigen wie z. B. Shrikes. Eine neue Krieger box mit Flügel Option wäre doch was.
Jein. Zu diesem Zeitpunkt des Hypes ist es schwer Gerüchte von Wishlisting zu unterscheiden. Ganz gleich aus welcher Quelle.Gab es eigentlich Gerüchte dazu, ob es neue Symbionten Modelle geben wird?