In der HH konntest du seit Ewigkeiten zich Bolter Varianten kaufen, ohne das Sie auf dem Spielfeld einen unterschied gemacht haben, und dennoch haben die Leute sie geliebt.
Zu recht.
Womit der ja wieder nur einer von vielen war.
Bin der letzte der nicht dafür is das dass Spiel weiterhin gimmicks hat.
Aber bei den Boltern haben Sie bei mir einfach ne offenen Tür eingerannt.
Die Bolter waren praktisch nie gut zu Balancen, man würde Edition/BDS für Edition/BDS immer auf eine Dominanten Variante raus kommen.
Und natürlich is das für die eigene Spielgruppe unter Umständen egal.
Aber eben nicht für alle Spieler.
Solche Sachen kann man bitte bei Killteam behandeln, wo der Sniper auch der Sniper ist usw.
Da passt es auch sehr Gut hin.
IMO, nicht so sehr auf einen Spieltisch, wo man mal schnell 100 Figuren und mehr stehen hat.
In 40k hat die Form eines Magazins einfach meistens keine Rolle gespielt, und das Sie es mal geändert haben war in meinen Augen ein Fehler.
Wem diese Änderung ärgert, den möchte ich diesen gar nicht aussprechen.
Es ist ja eine Valide Sicht, ohne Frage, nur kann ich Sie in dieser Sache nicht teilen.
Zu recht.
Leider hätte es den Scharfschützen in der alten Version nicht gegeben, denn da musste ja jeder einen Stalker Bolter tragen.Vermutlich nicht in jedem Fall. ABER dein Scharfschütze hat nicht nur gut ausgesehen, sondern er konnte vielleicht auch tun wonach er aussieht. Heute ist es "beliebig".
Womit der ja wieder nur einer von vielen war.
Bin der letzte der nicht dafür is das dass Spiel weiterhin gimmicks hat.
Aber bei den Boltern haben Sie bei mir einfach ne offenen Tür eingerannt.
Die Bolter waren praktisch nie gut zu Balancen, man würde Edition/BDS für Edition/BDS immer auf eine Dominanten Variante raus kommen.
Und natürlich is das für die eigene Spielgruppe unter Umständen egal.
Aber eben nicht für alle Spieler.
Solche Sachen kann man bitte bei Killteam behandeln, wo der Sniper auch der Sniper ist usw.
Da passt es auch sehr Gut hin.
IMO, nicht so sehr auf einen Spieltisch, wo man mal schnell 100 Figuren und mehr stehen hat.
In 40k hat die Form eines Magazins einfach meistens keine Rolle gespielt, und das Sie es mal geändert haben war in meinen Augen ein Fehler.
Wem diese Änderung ärgert, den möchte ich diesen gar nicht aussprechen.
Es ist ja eine Valide Sicht, ohne Frage, nur kann ich Sie in dieser Sache nicht teilen.