Da sie ja angeben das du direkt losstarten kannst mit der compat patrol dürften die Regeln auch in der Box oder im Internet zu finden sein.@GDork
Okay, sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Also ja, ich weiss, dass dieses Spielformat zukünfig existiert und dass es sowohl als Anfängerformat - weil du brauchst halt nur die Box - also auch als ausgewogen - weil du hast halt die begrenzte Anzahl von Einheiten - beworben wurde.
Dass, die Regeln in der Leviathan Box dabei seien ist mir neu. Aber so wie ich das verstehe, sind für das Format selbst die Regeln im Regelbuch, oder Extrabuch whatever, aber über die jeweiligen Fraktionsregeln zu den einzelnen Boxen noch nichts gesagt. Da würde ich halt denken, dass die in den jeweiligen Combat Patrol Boxen zu finden sein werden, da ich stark davon ausgehe, dass es ein Regelbogen zu jeweiligen Einheiten sein wird und hier und da aus "Balancegründen" mal eine Sonderregel des (zukünftigen) Codex weggelassen sein wird.
Möglich ist sicher auch, dass es alle Combat Patrol Fraktionsregeln zum Download geben wird.
Dass sie gedruckt in einem Buch zu Beginn der Edition über die ganze Edition gültig sein werden kann ich mir nicht vorstellen.
Könnte auch sein, dass sie in jedem Codex zu finden sein werden, wie die Kreuzzugregeln...
Übrigens wurde sich im Stream zu der Combat Patrol der Tyraniden schon geäußert.
Finde die idee mit der kapmfpat nicht dumm da sie eher für Anfänger gedacht sind und diese somit erstmal eingeführt werden. Kauft sich der Anfänger die Box, baut die Minis zusammen und kann erstmal üben bis er dann ins große wechselt.