Aber wenn die Waffen geschwächt werden, wird dann nicht wieder die geringe Tödlichkeit von 40K im großen Stile bejammert werden?
Gab es und gibt es eine 40K Edition, wo nicht gemeckert wird?Aber wenn die Waffen geschwächt werden, wird dann nicht wieder die geringe Tödlichkeit von 40K im großen Stile bejammert werden?
Auf Basis von Angst oder gibts dazu schon irgend einen echte Info?Anstelle der Captain Reroll Aura bekommt jetzt jede Einheit eine eigene Reroll Ability. Ich sehe schon jede Armee fast ausschliesslich mit Twin Linked Waffen rumlaufen.....
Natürlich keine echten Infos, aber irgendwas wird GW mit Sicherheit verkackt haben, GW bleibt GW.Auf Basis von Angst oder gibts dazu schon irgend einen echte Info?
cya
Naja, GW kann halt nicht die Erwartungen erfüllen, weil es einfach zu viele unterschiedliche Erwartungen gibt. Oder man könnte es auch so formulieren: " Man kann es nie allen recht machen."Natürlich keine echten Infos, aber irgendwas wird GW mit Sicherheit verkackt haben, GW bleibt GW.
und das bleibt jetzt auch so bis weit nach dem Release. Kannst Dich also schonmal darauf einstimmen. ?Daher gibts ja auch einen eigenen Thread dafür.Es wird hier ja sogar schon gejammert obwohl bis auf ein datasheet noch nichts wirklich bekannt ist,...
Wenn man ein Feindbild hat, hat der Tag Struktur! ?Natürlich keine echten Infos, aber irgendwas wird GW mit Sicherheit verkackt haben, GW bleibt GW.
Das ist auch auch im Ernst Quatsch. Es gibt noch einige Aspekte mehr, außer Meckern. Z.B. das Sammeln. Das ist es was uns alle verbindet. Ob einer alles nur kauft um Boxen auf den Haufen zu legen oder sie anzumalen und graue Massen ins Regal zu stellen. Oder ob man die weiter bearbeitet, aber das Sammeln machen alle und das mehr oder weniger stark ausgeprägt. Oder das Armeelisten Schreiben. In meinen jüngeren Jahren (die teils gar nicht so lang her sind) hat es mir große Freude bereitet Listen zu bauen obwohl man die vermutlich eh nicht schaffen wird auszuprobieren, und darauf abgestimmt meine Armeeaufbauten zu planen....Der meinte es gibt die 3 Hobbysäulen
Malen
Basteln
Spielen
...
Wobei ich hier die Frage in den Raum werfen muss, war das jemals anders? 😀Aussage aus dem Stream war, wenn du im Offenen stehst, stirbst du.
Aber ist das nicht das aktuelle, dass kritisiert wird und vom dem die Spieler weg wollen?....
Aussage aus dem Stream war, wenn du im Offenen stehst, stirbst du.
"DIE" Spieler ist immer so eine Aussage. Wenn man sich hier im Forum umsieht, wollen offenbar "DIE" Spieler auch W10 oder W20, alternierende Aktivierungen und viele Dinge mehr. Ich habe da aber immer den Eindruck, dass das wie so oft halt nicht mehr als eine laute Minderheit ist, die keineswegs die gesamte Spielerschaft repräsentiert...Aber ist das nicht das aktuelle, dass kritisiert wird und vom dem die Spieler weg wollen?
Mit "DIE" Spieler meine ich grundsätzlich die, die hier so laut rumplärren."DIE" Spieler ist immer so eine Aussage. Wenn man sich hier im Forum umsieht, wollen offenbar "DIE" Spieler auch W10 oder W20, alternierende Aktivierungen und viele Dinge mehr. Ich habe da aber immer den Eindruck, dass das wie so oft halt nicht mehr als eine laute Minderheit ist, die keineswegs die gesamte Spielerschaft repräsentiert...
Möglicherweise, möglicherweise nicht. Woher sollte GW es wissen, ist die Frage. Man reißt denen das Zeug doch aus der Hand und im Grunde war kaum eine Edition seit der 5. anders designed, wie oben richtigerweise erwähnt.Aber ist das nicht das aktuelle, dass kritisiert wird und vom dem die Spieler weg wollen?
Aussage aus dem Stream war, wenn du im Offenen stehst, stirbst du.