Dafür kann man jetzt halt jede Runde reanimieren, nicht erst wenn man Verluste hat.
Ohne Verluste kannst du doch gar nicht reanimieren.Dafür kann man jetzt halt jede Runde reanimieren, nicht erst wenn man Verluste hat.
Du musst keine Verluste erhalten aber unter Startstärke sein für die Reanimation. Eine angekaute Einheit die der Gegner nicht mehr beschießen kann kann sich nach und nach hochheilenOhne Verluste kannst du doch gar nicht reanimieren.
Dafür halt lethal hits und wenn sie noch stehen, das hochheilen. Hierbei wirds interessant wie die Punkte sind.Necron Krieger BF4+ und DS0 bei den Schnellfeuerwaffen. Primaris derweil DS1 auf den Boltgewehren. Der Monolith weint schon in der Ecke.
Das Defensiv Profil des Monos gefällt aber.
Na der Laser Zerstörer vom repulsor schneidet auch schlechter ab. Wobei der repulsor ja eher ein überbewaffneter Transporter ist, die wirklichen Panzer Jäger sind der kratos und der Lancer.Wie viele Modelle transportiert die Doomsday?
Ne Spaß bei Seite.
Meiner Meinung nach haben Doomsday und der Land Raider verschiedene Aufgabengebiete. Doomsday würde Ich als reinen Panzerjäger plus Kleinkaliber sehen und der Land Raider kann halt alles irgendwie. Daher ist es auch ok wenn die Feuerkraft des Land Raiders weniger stark ist.
Wie vorher quasi der Hochlord, nur man ist dann gezwungen Helden einzusetzen, was wiederum wen einen 20er Trupp fördert, andersherum auch wieder deutlich mehr kosten wird.Beim Treffen muss man halt auch bedenken, dass sie auf die 3 treffen, sobald sich ein billiger Charakter angeschlossen hat. Muss man dann halt schaun wie billig Cryptecs werden.
Es kommt hier tatsächlich auf die Punkte an. Ich schätze das intercessor mindestens 25 Punkte kosten wenn nicht sogar mehr.Wird wohl übel mit den Necrons in der 10ten, an sich hat der neue IKW Wurf schon hier und da einige Vorteile, aber wie hoch wird die Chance sein das 20 Krieger lange genug den Beschuss überleben, geschweige den Nahkampf der Todensterne.
Besonders Helden / Fahrzeuge werden hier etwas besser geheilt, zum Nachteil der 1LP Units und kleineren Einheiten.
Auch das die Krieger nur noch auf die 4+ Treffen zieht denen deutlich an Feuerkraft weg.
Dazu LD 7+ wird bei denen mehr als genug sie richtig hart zusetzen, 50% Chance das die einfach nutzlos werden juhu.
Auch frage ich mich, wer freiwillig Krieger gezielt für Missionskämpfe abstellen möchte, um die Reanimation besser auszuschöpfen.
Interessanter ist das wir jetzt nichts Wichtigen wissen über die ganzen Buffcharaktere, oder hier kein wow Modell haben, wie dem King.
Im Großen und Ganzen von den bis jetzt gezeigten Völkervorschauen sind die Necrons wirklich enttäuschend.
naja Punkte sind an sich Schall und Rauch und zur Not fallen die fix auch wieder 😀Es kommt hier tatsächlich auf die Punkte an. Ich schätze das intercessor mindestens 25 Punkte kosten wenn nicht sogar mehr.
Glaube ich nicht, der neue termi Captain plus scriptor plus 5 Termis und 5 Flamer intercessors sind eine Combat patrol, also etwa 500 Punkte. Das sind die Modelle aktuell auch etwa, so viel teurer können die also nicht werden.Es kommt hier tatsächlich auf die Punkte an. Ich schätze das intercessor mindestens 25 Punkte kosten wenn nicht sogar mehr.
Oh, das ist eine spannende Erkenntnis. Die hat man sicherlich gemacht, als Faction Secondaries nicht begrenzt waren... bleibt nur die Frage, ob schon beim ersten oder erst beim zweiten Mal? ?Not only that, each new Codex brought faction-specific secondary objectives that created a bias of haves and have-nots. A Dark Angels player could load up on hardy units, knowing they would sit on an objective all game and fulfil a secondary, in a way that an Ork player could not. This inevitably made it more challenging to balance.