Die Idee klingt gut ich wäre auch an vereinzelten gelände und nen paar necs interessiert
Ab Imperium sind alle Rahmen Grau.Vertut euch mal nicht mit dem Verkaufen, das haben bei Conquest auch so dermaßen viele versucht dass der Markt komplett übersättigt war.
Noch dazu wissen aufgrund der Plastikfarben alle wos herkommt, da macht man keinen Reibach mit.
Tauschthread innerhalb des Forums ist natürlich was Anderes.
Abwarten ob da nicht auch ne neue Edi reinhämmert, dann kann sich das auch etwas ändern.??Meiner Meinung nach ist Imperium deutlich interessanter als Conquest. Im Gegensatz zu Conquest hat man hier keine eigenen Plastikfarben und auch keine alten Space Marine Minis wie Scouts, Biker oder Landspeeder.
Das kann natürlich passieren, aber bei einer neuen Edi rechne ich auch mit einem neuen Gegner für die Space Marines. Wir hatten jetzt Necrons vs. Ultramarines, davor Deathguard vs. Ultramarines und davor Chaos vs. Dark Angels, falls ich mich richtig erinnere. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Minis aus einer möglichen 10. Edition mit denen aus den Imperium Heften überschneiden würden.Abwarten ob da nicht auch ne neue Edi reinhämmert, dann kann sich das auch etwas ändern.??
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Die ganzen grauen Stapel im Wohnzimmer müssen so sein! 😉ein Berg unbemaltes Plastik ist nicht unbedingt motivierend