40k Warhammer 40000 Imperium

Es war bei Conquest auch für sehr engagierte Kioske gern n Problem, besonders wenn man das Kirschen picken anfing.
War bei mir auch das Problem das ich bis heute nicht die komplette Sammlung habe, trotz Abo und Kiosk, letzterer hat nicht immer alles bekommen, vor allem die "guten" Hefte wurden nie geliefert :/ Und ich hab immer alles genommen, auch wenn ich dadurch z.B. Farben zig mal hab und auch noch teuer bezahlt habe.

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Edit:
Verdammter Ninja! ?

Denke es wird keine großen Überschneidungen geben.

Bei conquest haben Sie die Dark Imperium Box rausgehauen, und auf SM Seite halt noch son bisschen Altlasten (Bikes, Trikes, Landspeeder etc) darunter gemischt.

Imperium ist jetzt halt der neue Kram, weiß grad nicht obs Indomitus ist oder die reguläre Starterbox, jedenfalls nicht DI.

Vielleicht überschneiden sich Farben oder Gelände, aber das ist ja nicht weiter wild.

Thema Admech, ja, glaub 300 Punkte oder so, paar Ranger und n Dominus.

Tante Edith sagt, mit Hilfe von Fauxhammer:
E2B Agressors werden wieder dabei sein, der Rest ist nicht in Conquest gewesen.
Es werden keine normalen Intercessors drin sein seh ich grad oO

Admech:
Dominus
Enginseer
10 Ranger
3 Kataphron

Quelle wie gesagt, Fauxhammer, übrigens meiner bescheidenen Meinung nach die beste Quelle zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, schon ne miese Nummer, guter Hinweis!

Ich mein bei meiner Bestellung Online wurde ich gefragt, bin aber grade unsicher wenn ich ehrlich bin ^^

Habe mich übrigens gegen Premium entschieden, auch wenn der Gegenwert wirklich sehr gut ist, die Armeen auch interessant für mich etc., es sind pro Lieferung 12€ mehr, das spürt man halt, und es baut sich nur noch n größerer Haufen Plastik auf xD

Werd mit den Marines wohl entweder nen generischen Orden bauen, oder Tatsache mal Schlümpfe ^^
Oder ich mach Gullimensch zur Basedeko von meinem Notarion ?

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Soll der 1. Ordner nicht ein Geschenk sein und damit kostenlos? Hab ich das falsch verstanden

Edit: Der 1. ist kostenlos laut Webseite. Trotzdem Danke für den Hinweis, dass man sie danach abbstellen muss

Mit Ihrer zweiten Lieferung erhalten Sie:
die 4 nächsten Ausgaben + den Ringordner und die Trennblätter zum Preis von 39,96 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).

Hmmpf, okay, eigentlich war ich mir unsicher, aber hab dann jetzt doch wieder das (Premium) Abo bestellt.

Mal gucken, ob ich einige Dinger ungebaut bei eBay verticken kann. Die Munitorum Container und die Reaktoren, die ich bei Conquest bekommen habe, sind zwar schön und gut, aber nochmal drei bzw. zwei brauche ich davon nicht wirklich.