40k Warhammer 40000 Imperium

In UK waren die halt Teil des Premium Abos
Neee, eben nicht. Soweit ich es mitbekommen habe war das Premium Abo in UK und Deutschland das Gleiche. Die Extras (Artbook, Roman, Codex etc pp. ) gingen, kostenpflichtig, an ALLE Abonnenten sofern sie nicht rechtzeitig gesagt haben dass sie das nicht wollen. Ganz unabhängig von Premium/Standard-Abo.

Und genau das ist auch das "Problem" was in Deutschland eben nicht geht: Den Leuten innerhalb des Abos anfänglich unbekannte kostenpflichtige Zusatzartikel andrehen die sie automatisch bekommen wenn sie sich nicht explizit dafür ABmelden. Das ist hierzulande verboten. IP/Hachette hätte hierzulande allerdings die Möglichkeit gehabt die Abonnenten anzuschreiben "Hey, wir haben hier ein paar Extras. Wenn du diese haben möchtest, kannst du sie bei uns zum Preis von XY gesondert bestellen"

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Also, es scheint über die Testphase hinaus zu laufen, zumindest für England gibt es den Starttermin der Serie und Amerika wird dann Anfang ´22 wohl nachziehen.
Bleibt nur noch abzuwarten ob (wobei ich stark davon ausgehe) und wann dann auch wir in den Genuss kommen werden.

Quelle

LG
DeepHit
Es könnte natürlich theoretisch sein dass sie sich gegen eine Mortal Realms-Veröffentlichung in Deutschland entscheiden. Aber eigentlich dürfte erstmal diese Reihe kommen und danach Imperium in 2022/23.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hm, ich war schon ne Zeit lang nicht mehr auf fauxhammer, hab jetzt aber gesehen das Angaben bis Ausgabe 14 gemacht wurden.

https://www.fauxhammer.com/partwork...rium-magazine-issues-5-10-contents-confirmed/

6.) 3 Aggressors (vermutlich die Easy-to-Build Modelle aus der 8. Edition), 1x Abaddon Black
7.) Retributor Armour, Corax White , Mechanicus Standard Grey
8.) Necron Overlord
9.) 5 Necron Warriors + Scarabs
10.) 5 Necron Warriors + Scarabs

https://www.fauxhammer.com/news/warhammer-imperium-magazine-issues-11-14-contents-confirmed/

11.) Librarian in Phobos Armour + Medium Dry Brush
12.) Agrax Earthshade, Screamer Pink, Canoptek Alloy
13.) 5 Space Marine Assault Intercessors
14.) Munitorum Armoured Container

Von facebook.
So falls es irgendjemanden interessiert, offizielles statement über IMPERIUM:
ZITAT;
vielen Dank für Ihre Email.
Imperiuem ist geplant für Januar 2022
Warhammer 40.000 Imperium
Deine Armeen wachsen Woche für Woche!
Schicke deine Krieger in die Schlacht und fordere Gegner heraus.
Mit der Sammlung erhältst du alles, was du zum Bemalen deiner Miniaturen benötigst.
Das detaillierte Gelände trägt dazu bei, die Schlachtfelder des 41.Jahrtausends zum Leben zu erwecken.
Update auf Premium, hier erhält man vier Premium Kits mit neuen Armeen inklusive eines 32-seitigen Magazins und jede Menge Miniaturen!
Das Magazin:
Faszinierende Artikel stellen dir die Geschichte, Schlachten und Protagonisten des 41. Jahrtausends vor. Darüber hinaus enthält jede Ausgabe ausführliche Bau- und Malanleitungen für deine Truppen.
Spiele spannende Partien nach anschaulichen Spielanleitungen sowie Tutorials und fordere deine Gegner heraus.
Sammle Artikel über die Hintergrund Geschichten und die Fortentwicklung deiner Miniaturen.
Lies über die Welt von Warhmmer 40.000 und die vielen Miniaturen, die du sammeln kannst.
Baue deine Armeen Woche für Woche mithilfe leicht verständlicher Anleitungen immer weiter aus.
Bemale deine Sammlung nach detaillierten Anleitungen mit Qualitätsfarben und -pinseln.
Weiter Informationen finden Sie unter www.warhammer40000imperium.de
Es gibt zwei Versionen.
Gerne können wir für Sie das Abonnement „Warhammer Imperium“ ab der Ausgabe 1 starten.
Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 1, Ausgabe 2 und GRATIS Ausgabe 3 von Warhammer 40000 Imperium + das Modellier-Set zum Preis von 8,98 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
Mit Ihrer zweiten Lieferung erhalten Sie:
die 4 nächsten Ausgaben + den Ringordner und die Trennblätter zum Preis von 39,96 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
Danach erhalten Sie alle 6 Wochen eine neue Lieferung mit 6 Ausgaben zum Preis von 59,94 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
Das Geschenk Mal-Halterung erhalten Sie mit der dritten, das Citadel-Pinsel-Set mit der fünften und die Kunstdrucke mit der siebten Lieferung.
Die Lieferung erfolgt im Januar 2022.
Sie können die Lieferung jederzeit beenden, E-Mail, Karte oder Anruf genügt. Ihre Geschenke können Sie selbstverständlich behalten.
Über das Ihnen zustehende gesetzliche Widerrufsrecht werden Sie bei Lieferung der Ware informiert.
Den Weg der Zahlung können Sie selbst entscheiden es gibt die Möglichkeiten per Rechnung, Bankeinzug (nur Deutschland) oder per Kreditkarte (Amex, Visa, Euro-/Mastercard).
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung ob wir das Abonnement für Sie starten dürfen, welchen Zahlungsweg sie wählen und Ihre kompletten Kontaktdaten.
Gerne können wir für Sie das Abonnement „Warhammer Imperium Premium“ ab der Ausgabe 1 starten.
Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 1, Ausgabe 2 und GRATIS Ausgabe 3 von Warhammer 40000 Imperium + das Modellier-Set zum Preis von 12,98 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
Mit Ihrer zweiten Lieferung erhalten Sie:
die 4 nächsten Ausgaben + den Ringordner und die Trennblätter zum Preis von 47,96 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
Danach erhalten Sie alle 6 Wochen eine neue Lieferung mit 6 Ausgaben zum Preis von 71,94 € (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).
das Geschenk Mal-Halterung erhalten Sie mit der dritten, das Citadel-Pinsel-Set mit der fünften und die Kunstdrucke mit der siebten Lieferung.
Die Lieferung erfolgt im Januar 2022.
Sie können die Lieferung jederzeit beenden, E-Mail, Karte oder Anruf genügt. Ihre Geschenke können Sie selbstverständlich behalten.
Über das Ihnen zustehende gesetzliche Widerrufsrecht werden Sie bei Lieferung der Ware informiert.
Den Weg der Zahlung können Sie selbst entscheiden es gibt die Möglichkeiten per Rechnung, Bankeinzug (nur Deutschland) oder per Kreditkarte (Amex, Visa, Euro-/Mastercard).
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung ob wir das Abonnement für Sie starten dürfen, welchen Zahlungsweg sie wählen und Ihre kompletten Kontaktdaten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team

Danke für die Info! ??

Bin ja schon neugierig wer den Vertrieb macht. IP hatte ich mal im November angeschrieben da hieß es „keine Ahnung wann es kommt bzw. ob es überhaupt kommt“ aber der Support ist da ja eh immer schlecht informiert.

Ich freu mich darauf, kann mir Jänner aber noch nicht richtig vorstellen, dann wäre doch die Homepage schon online…

Premiumabo wird direkt bestellt.
Dito, aber sowas von.....gibt nen 2. Dosenorden ^^

Und meine stiefmütterlich behandelten Necs bekommen nen guten Schub an Modellen, das ich da dann auch ne gute Truppe beisammen habe.

Die 4 Trupps aus dem Premium werden so Schaustücke für die Vitrine.....nein nein nein, böser Geist im Kopf, es gibt nicht noch eine Armee mehr, und schon gar nicht 4 !! 🤣

LG
DeepHit

Solange du die Schwestern und das AdMech weiter ausbaust, geht das in Ordnung.
Sag das nicht, beides Armeen mit denen ich schon liebäugelte....und die neuen Orks gefallen mir auch erstaunlicher weise....also alles en Grund, nein nein nein...ich glaube ich sollte doch die Finger von lassen 😉

Ich seh des so: Marines wird wohl en neuer Orden werden, wobei Stücke auch für meine Schlümpfe genommen werden. Die Necs kann ich bis auf en paar ganz wenige gut gebrauchen. Alles andere wird Vitrinen Plastik. Wenn man hier und da dann mal nen Modell findet was einem gefällt oder einfach nur weil es günstig zu haben ist dann kommt es zur jeweiligen Truppe....aber wirklich nix was gezielt ausgebaut wird.

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius