Ich würde auf die Aussagen der Zeitschriftenläden in Richtung "wir können das nachbestellen" nicht viel geben.
Die Händler kennen, so meine Vermutung, zwar normale Hachette Sammelabos, aber nicht die Situation mit Conquest.
So sagen sie, in bester Absicht, sie können nachbestellen weil das bei den anderen Abos ja gar kein Problem war, aber kriegen werden sie trotzdem nix.
Wenn Läden nicht mehr beliefert wurden lag das hier immer am Kirschenpicken, anfangs gabs hier so viel von dem Zeug dass ich nicht alles aufkaufen wollte, und jedes Mal nachdem ich eine Ausgabe ausgelassen hab gabs in der Woche drauf eine weniger oder eben nix mehr ^^
Hab jetzt n Deal mit meinem Laden vor Ort, wenn ich mal wirklich was nicht haben will lassen die es ne Woche liegen und schicken es erst nach der nächsten Ausgabe zurück, das scheint zu funktionieren.
Ich kriege nach wie vor bis zu drei Ausgaben pro Woche, aber ich würde bei Imperium auch n Abo abschließen, und dann wenn ich was mehrfach haben möchte den Einzelhandel anfahren und aufs Glück hoffen.