Warhammer 40k - Assassins Standalone Game (GW)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwar nicht das mehr kommen, aber möglich ist es schon, zuerst die bekannten zeigen und den Rest für später aufheben.

Was hätten wir da noch.... Venenum und Vanus. Mmh...

Nett wäre ein Bausatz für generische Assassines mit etlichen Optionen (um Todeskulte abzudecken und sich auch einen eigenen Tempel zu basteln). Aber gut, erstmal überhaupt neue Miniaturen - insbesondere der Eversor hat es nötig.

Atia von B&C
you will get a teaser video at monday 😉

Colonel_Kex im Warseer Forum
Caught a glimpse of next weeks white dwarf cover and NEW ASSASSIN MODELS!!' All 4 of them get new models introduced in some sort of either minigame or spece hulk like boxed game. They looked awesome!!!

- - - Aktualisiert - - -

Noch mehr von Colonel_Kex
The store owner didnt let me take pics, he thought that that white dwarf was this weeks. I can reassure you though, they are coming. Pics will problaly arrive on monday!
There was a blurry chaos space marine in the foreground. No idea if that was a uniqe game only model or if it was regular csm!

Aber Aximand müsste noch leben soweit ich weiß, ich hab zwar nicht alle Bücher der HH Reihe aber in keimen die ich habe stirbt er, das letzte was ich weiß war in einer Kurzgeschichte da waren die Sons auf dem Weg nahc Terra und Aximand hatte sozusagen "Alpträume" und merkt am Schluß die Figur in seinen Träumen ist Loken, oder so ähnlich.