Warhammer 40k - Assassins Standalone Game (GW)

Zum Assassins Spiel
Sad Panda - DakkaDakka (heute)

[...]
Also, it is a "Horus Heresy game" only in the sense that Space Hulk is a "40K game".

If you want to play Horus Heresy with army lists and terrain and tape measures and the like, you'll still need the current Forge World rules.

You may actually get a rough idea of this new format next week (after Eldar).

Na ich bin ja mal gespannt, ob wir es hier am Ende mit einem Boardgame zu tun bekommen, ober ob es sich doch um einen Stand Alone Skirmisher handeln wird. Assassinen sind in jedem Fall mal klar - schöne neue Modelle für die sind sicher immer gerne gesehen. Ich bin vor allem auf den Gegenspieler gespannt. Ob abtrünnige Imperiale, Chaos wie vermutet oder doch Xenos (an passendsten dann wohl Orks oder Tau). Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht - und wie sich das Spiel generell so spielen wird.

Der Termin am Ende des Videos sorgt bereits für etwas Verwunderung - in den Läden am 25. April? Wir werden sehen

Na ja, wie gehabt kann man ab dem Tag in den Läden wohl vorbestellen - außerdem liegt dann auch der WD zum Kauf aus, wo über das Spiel sicher berichtet werden wird.

Die ersten geleakten Bilder können wir denn wohl recht bald erwarten, evtl. schon heute, sicher aber morgen.

Ich bin vor allem auf den Gegenspieler gespannt. Ob abtrünnige Imperiale, Chaos wie vermutet oder doch Xenos (an passendsten dann wohl Orks oder Tau). Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht - und wie sich das Spiel generell so spielen wird.
Na ja, nach dem riesigen Chaosstern im Video dürften Xenos oder einfache abtrünnige wohl eher wegfallen 😀

Wenn das tatsächlich wieder ein schönes Komplett-Set wie Space Hulk oder Dreadfleet wird, mit einer Menge schöner Figuren, dann werde ich es mir wohl wieder mal nicht verkneifen können...:wub: