Zuletzt bearbeitet:
Der Resinposer kam als Zinnfigur zur gleichen Zeit raus wie der Zielende mit dem Fuß auf dem Orkkopf. 🙂.
Als der Assassinencodex der 2. Edition released wurde, gab's von allen Assassinen zwei Modelle.
Das ist schon ganz lang so.Da wurde nichts ersetzt sondern nur was gestrichen, hab gerade Spaßeshalber auf der GW Seite nach den Assasinen gesucht, gibt von jedem nur noch einen der Rest wurde einfach gestrichen.
Die gefallen mir garnicht. Bzw. sind sie halt wie die alten nur in Schnell-CAD-Autoentwurfmethode erstellt. Keine Seele im Design. Und sehen halt einfach schlechter aus als die Originale. Da seh ich keinen grund für einen Neukauf, selbst wenn die einzeln rauskommen. Zumal der Preis ja (wie mittlerweile normal) ins Lächerliche gehen dürfte.
Nach meiner Wahrnehmung hat der den zielenden aus Zinn ersetzt.
Keine Seele im Design. Und sehen halt einfach schlechter aus als die Originale.
Okay, nur was nützt das? Dann hat man Werte, die dem Leser nichts sagen, weil man das Spiel fürs Verständnis braucht. Andererseits sind 40k-Profile eine tolle Werbung dafür, dass man die Minis ja auch anderweitig einsetzen kann und das Spiel deshalb den Kauf wert ist.Also ich finde es logischer, dann eher die Regeln der Assassinen des Spiels abzudrucken, das neu ist und beworben wird.
Wenn du Brettspiele wie Space Hulk, Advanced Space Crusade, Descent usw. magst, wäre das etwas für dich. Hilft dir das weiter?