Moment, sehe ich das richtig? Das Spielfeld ist nur diese kleine, etwas mehr als DIN A4 große Fläche in der Mitte?
Was ist denn an SH, ASC und Descent anders als das auf dem Spielbrettfoto gezeigte? Wird das jetzt ein Kartenspiel? Vielleicht ein Tabletop mit Maßband? Wenn einem Brettspiele im Stil der erstgenannten nicht gefallen dann dieses Spiel mit Sicherheit auch nicht
Nur, dass man bei Descent eine ganze Menge mehr cooler Figuren fürs Geld bekommt...
Schade, ich habe bis zum Schluss gehofft es würde auch in deutscher Sprache veröffentlicht.
Da dem nun nicht so ist kann ich mir diese Ausgabe sparen.
Freitag Abend 20:30 ausverkauft im GW Store 😛100 EUR - englisch - Solange der Vorrat reicht - Preorder am Samstagmorgen (ohne Gewähr)
Die Verschiebung der Preorder-Termine auf den Samstag (beginnend mit dem 24. April) hast du übersehen? 🙂 Oder fehlt das Kätzchen?
Hmm? War PreOrder Termin nicht schon seit einem halben Jahr der Samstag und trotzdem wurde der Kram Freitags 20Uhr Online gestellt und war je nach künstlicher Limitierung schnell vergriffen? Hat sich da jetzt *wirklich* was verändert? Das letzte was ich aktiv mitbekommen habe war Archaon im März und da war Freitags halt immer noch der Online Stichtag.
-----Red Dox
Also werden die Chaostruppen also tatsächlich nicht von einem Menschen gespielt. Also da würde mich ja mal ein Spielbericht interessieren. Viele dieser Spiele sind ja schon gegen einen menschlichen Bösewicht viel zu einfach, wie soll dass dann hier sein? Wenn dann noch die Stärken entsprechend dem Hintergrund verteilt sind, wie soll man denn dann noch verlieren als Assassin. Oder es ist so wie bei vielen modernen Computerspielen, dass man nicht mehr verlieren kann, damit beim Spieler keinerlei Frustration aufkommt. ^^
Oh interessantNope, nach aktuellen Berichten beginnt die Online Pre Order jetzt erst Samstag Nacht gegen 24 Uhr auf Sonntag hin. Nur in den GW Stores wird man schon Samstag Vormittag vorbestellen können - so GWs verwegener Plan...