Hmmm...die minis sind echt nicht so toll. Das Design der cover find ich auch etwas seltsam... interessant find ich das gw die BL-Produkte vor der BL zeigt...
Anscheinend kommen die Minis aus der Box nicht separat in den Handel. Laut GW Seite sind die limitiert. Trotz alle dem, für mich immer noch kein Kaufgrund
Alphaecho - DakkaDakka
If anyone was feeling put out that the Assassin's dataslate had been replaced by free WD rules, I've just recieved an e-mail from GW stating that you can reload an updated dataslate.
So wurde es zumindest im White Dwarf und seitens GW/BL kommuniziert.
White Dwarf 65 (Assassinenregeln, Assassinen Kontingent (= 1 Modell), 1 Formation (4 Assassine))
Offissio Assassinorum Dataslate (alt) -> Gratis-Update (identisch mit White Dwarf, +Fluff)
Offissio Assassinorum Dataslate (neu) - für Neukunden, enthält ebenfalls alles, inklusive Fluff
Oh, so war das nicht gemeint. Ich hatte das erwähnt, weil Assassins im Hintergrund voll die Killer sind. Hat nicht auch ein einziger Assassin Primarch Curze auf dem Gewissen? Hab ich so im Hinterkopf. Und 4 Assassins gegen das Häufchen Chaos ist laut Hintergrund voll der Overkill. Gut, eventuell kommen unendlich viele Kultisten auf das Brett über die Spawnpunkte, das hab ich nicht bedacht. 🙂