Baden-Württemberg Warhammer Fantasy/40k Region Esslingen Neckar

GrizzlyOnFire

Erwählter
15 März 2010
583
1
8.281
Wie der Titel schon sagt suche ich Spieler für Fantasy als auch 40k im Gebiet um Esslingen Neckar (Plochingen, Wernau, Wendlingen, Kirchheim, etc. ...).
Vielleicht kennt auch jemand Clubs in denen man Spielen kann? Die Einzige Spielmöglichkeit die ich kenne ist der GW-Laden in Stuttgart und ich hab kein Bock die Figuren durch die Königsstraße zu schleppen.
 

Angantyr444

Codexleser
16 Januar 2015
342
3
157
5.486
In Südlicher Richtung wie Nürtingen, Reutlingen, Tübingen sind auch ok.
Gibt's in dieser Region tatsächlich keine Spielgemeinschaft?:huh:

Ich weiß, das Thema ist sehr alt, aber ich suche auch Spieler.

Ich wohne in Aichtal und habe Death Guard, Chaos Dämonen, Tyraniden und Chaos Space Marines.
 
Zuletzt bearbeitet:

DamMad

Testspieler
9 Juni 2016
104
16
7.486
Hallo,

bin Vorstand im Verein "Waaaghclan e.V." mit angeschlossenen Laden in Süßen:
DaTrollsKingdom
Heidenheimer Straße 67,
73079 - Süssen

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag:
16:00 - 21:00 Uhr
Wochenende nach Vereinbarung

Wir sind über 15 Leute und spielen hauptsächlich 40k und AoS.
Aber auch andere System sind vertreten.

Wenn Interesse besteht könnte Ihr mir gerne eine PM schicken.
Organisieren uns hauptsächlich über Whatsapp.

Grüße
Mad
 

Rising Roma

Aushilfspinsler
14 März 2021
3
0
276

Rising Roma

Aushilfspinsler
14 März 2021
3
0
276
Hallo,

bin Vorstand im Verein "Waaaghclan e.V." mit angeschlossenen Laden in Süßen:
DaTrollsKingdom
Heidenheimer Straße 67,
73079 - Süssen

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag:
16:00 - 21:00 Uhr
Wochenende nach Vereinbarung

Wir sind über 15 Leute und spielen hauptsächlich 40k und AoS.
Aber auch andere System sind vertreten.

Wenn Interesse besteht könnte Ihr mir gerne eine PM schicken.
Organisieren uns hauptsächlich über Whatsapp.

Grüße
Mad
Hey! Sag mal... ist der Jörg Neumann (Keltenhäuptling) noch bei euch? Ich habe ihn vor 20Jahren zu 40k gebracht und glaube gehört zu haben, dass er in Süßen nen Klan hat? Wenn ja - Grüße von seinem Jugendfreund Tommy! :))) Wäre cool sich mal wieder zu sehen. Wohne in Stuttgart
 

Aiko

Aushilfspinsler
25 Juni 2022
3
0
46
Guten morgen zusammen, ich bin Mal so dreist und "missbrauche" diesen Thread für meine eigenen Interessen, da hier scheinbar einige aus meiner Umgebung sind.
Ich spiele Astra militarum (9. Edition) und komme aus Remseck (zwischen Stuttgart und Ludwigsburg,Waiblingen).
Wir haben zwar selber einen Club in Winnenden, in dem aber derzeit vermehrt andere Systeme gespielt werden (warcry, konflict47, a Song of fire and ICE, blood Bowl, warmachine,...) W40k geht hier immer mehr zurück, liegt wohl an den immer komplexer werdenden regeln und den dauerhaften Verschiebungen von den "spitzen Armeen..."
Daher suche ich immer nach aktiven w40k Spielern, die entweder in unseren Club, zu mir oder bei sich selber spielen können.
Privat wäre vom Raum, über Platte + Matte, gelände, etc alles vorhanden. Stellen kann ich ca. 7k punkte Astra miliwhat ;)
Bei Interesse bin ich meist am Wochenende, alternativ unter der Woche i.d.r. ab 16:30 verfügbar.
Regelkenntnisse sind fest, spiele zwar Bier&Brezel, jedoch mit der deutlichen Tendenz hin zu Turnieren, da ich mich stetig verbessern möchte.
Dennoch spiele ich meist fluff listen und warme meinen Gegenspieler darauf hin, welche "moves" ich mache, wenn ich bei ihm "Spielfehler/unkluge manöver" sehe ;)