[30K/40K] Vlka Fenryka, Space Wolves 30k & 40K

War der Ritter für das Mechanicum abgesprochen? Unter 2000 Punkten darf man sonst normal keinen LoW dabei haben und für ein Leviathan-Kontingent ist der Ritter zu klein.
Was war die Mission? Wenn es irgendwie um Missionsziele ging, konnte der Mechanicum-Spielerja fast überhaupt nichts machen mit nur der einen punktenden Einheit Thallax (wobei die Größe der Einheiten da noch interessant wäre).

Was die Modelle angeht: Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, den Bannerträger so zu bauen, dass er das Banner mit einer Hand hält die sonst einen Bolter trägt? Mit der E-Faust wirkt das ein bisschen arg groß. Oder vielleicht schauen, was man aus der E-Schwert-Hand hätte machen können?

So Bilder sind Online, ich muss noch etwas Üben, bin Halt kein Frontlinien Fotograf 🙂

@Zakatar: Nein der war nicht abgesprochen aber da es von uns beiden das erste Spiel war und wir einfach mal stellen wollten was wir schone haben ging das so für mich I.O. hab ja schließlich trotzdem gewonnen ;-)
Aus dem Selben Grund wie Oben haben wir einfach nur Killpoints gespielt, wirklich viel Hätte ich mit meinen paar Truppen sonst auch nicht Halten können. 1850Pkt ist aber auch eine ungewöhnliche zahl für 30K.
Sind glaub ich 3 auch nur Thallax gewesen.

Die E-Schwert Hand wurde schon zur Axt Hand von Hvarl umgebaut. Ich hab so schon zu tun, dass das Banner an der E-Faust Kleben bleibt (ist trotz Stiften schon wieder abgebrochen) Das ist also mehr ein Praktischer Aspekt statt estetik! Wollte den in die andere Hand auch einen Bolter geben aber da gibts nix für Linkshänder.

Moin Leute, wollte eigentlich schon lange den zweiten Spielbericht schreiben und meine fertigen Modelle hochladen, ich komm momentan aber zu nichts und muss das WE auch noch Arbeiten... ich versuch wenigstens heute Abend mal meine Deathsworn zu Fotografieren! Dienstag geht es dann das erste mal gegen 30K Thousand Sons, Prospero wird brennen!!!!
:whaa::whaa::whaa:

Danke -ChinaTown-

So Heute gibts die versprochenen Bilder meiner Deathsworn. Das Spiel gegen meine Erzfeinde ist ledier ausgefallen, da die Verräter einen Rückzug gemacht haben 😛
Wenn ich das WE dazu komme schreib ich noch den Bericht gegen die IF Bilder kommen schon immer im Folge Artikel.
Lange Rede kurzer sinn hier die Bilder meines noch namenlosen Deathsworn Trupp.

Anhang anzeigen 334102
DeathswornDeathswoDeathswornDeathswornrnDeathswornAnhang anzeigen 334103 Anhang anzeigen 334099 Anhang anzeigen 334100 Anhang anzeigen 334101 Anhang anzeigen 334104 Anhang anzeigen 334105

PS: Ich muss noch etwas mit dem Licht experimentieren.

Die Jungs gefallen mir wirklich gut. Schön archaisch, gefährlich und robust sehen sie aus. Genau wie das sein muss, würde ich sagen. 😉 Bin zwar eigentlich kein großer Freund von helmlosen Köpfen, aber hier passen sie ziemlich gut. Nur der Wolfskopf... Naja. Das ist einfach Geschmackssache. 🙂

@Toxogen: die Regeln der 8. finde ich größtenteils ganz gut. Das einzige was mich stört ist das wegfallen der Fahrzeug seiten und das Flieger überall hin schießen können...

Jedenfall hab ich heute meinen AA etwas angepasst und schon einige Highlights hochgeladen, zu finden auf Seite eins.
Freu mich wie immer über Lob und Kritik

Schöne Charaktermodelle, nur muss ich ehrlich sein. Hast du an den Rüstungen Akzente gesetzt? Bzw. wie malst du deine 40k Wölfe im allgemeinen an?

Verzage nicht wegen der 8. Edition, deine bisher gezeigten Modelle dürftest du auch recht gut (bis auf die Tartaros vllt) übernehmen können. So hab ich das jedenfalls geplant. 🙂