40k Warhammer Imperium Output

Mich hat das Blond abgeholt. Sehr realistisch und mal was völlig anderes als das lore-konforme Weiß. Passt super!??
Soll eigentlich schon weiß sein 😆.
Aber ich habe mir gedacht, dass das nie ganz wei0 sein wird in echt. Die sind die ganze Zeit in Gefechten und Training. Selbst wenn sie permanent nachfärben werden bei den täglichen Strapazen die Haare nie richtig weiß bleiben. Es ist auch in echt etwas weißer, aber ich habe bei den Schnell-Shots keinen Weißabgleich im Bild.

• Party
Reaktionen: Veridyan
Meine Imperium-Sammlung motiviert mich interessanterweise dazu, alles was sonst noch so bei mir rumliegt zu bemalen. Hier ein paar Figuren, die ich für Warcry einsetzten will. Viele der Farben und ein paar Bits sind aus den Imperium-Heften. Beim Reiter habe ich das erste Mal gedruckte Teile und Greenstuff eingesetzt.
IMG_20230312_002504_1.jpg

So, außerhalb dieses Fadens haben @Barnabas-Basilius und ich ein paar Gedanken ausgetauscht, wie die Pose der Repentias aufgelockert werden kann. Er baut konsequent eine Staffel Büßer-Schwestern, ich baue je eine der Doppelposen für meine Hexenjäger-Armee um.

Necromunda lässt grüßen: Urbane Schlägerin mit geheiligter Kettenaxt und Bolter!

image.jpg
image.jpg

Ja ja die netten Biker ... die sind einfach klasse. Aber kleiner Tipp oder besser Erfahrung von mir. Baue sie nicht komplett zusammen sondern Bike und Space Marine als Baugruppe lassen, sind sie besser zu bemalen. Ich hatte mich beim ersten Biker nämlich auch geärgert als ich ihn gleich fertig zusammen gebaut hatte und dann teils einfach Probleme beim Bemalen bekam.

Hier auch mal wieder was:
Ausgabe 3 waren die 3 Ultramarine-Sturm-Intercessoren. Easy-to-build. d.h. Monopose.
Und eben auch mit fester Ultramarine-Heraldik.
Den Rahmen hab ich 3 mal.
Aber ich habe keine Ultramarines, na ja noch nicht. 😀
Und die schönen modellierten Schulterpanzer wollt ich auch nicht killen.
Jetzt habe ich ein Ultramarine-Killteam, da kann man eben 9 Modelle verwerten.
Und dank Drucker ist auch Monopose ein ein lösbares Problem.
Untereinander jeweils das selbe Grundmodell.
Die oberste Reihe ist fast komplett original (nur ein paar hard-Transfer-Omegas aufs Knie und ein paar zusätzliche Granaten für den Genadier). Danach steigt der Plastikanteil:

"Rohbau":
20230420_193213.jpg
20230420_193333.jpg
20230420_193538.jpg

Und dann mit Farbe drauf:
Gruppenbild.jpg

-> Drucker retten auch Monopose-Modelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar Scheiss gefuddel, aber das Ergebnis ist, wie ich es finde, den Aufwand wert. Da die Teile mit Sekundenkleber aufgeklebt wurden, kann man sie auch bei Bedarf wieder einfach entfernen. Aber nicht unter meinem Kommando ?

"Die Inquisition und das Administratum sagen, daß wir schwach seien, weil einige von uns der Schwarzen Wut nachgegeben haben - sie haben Unrecht! Die Schwarze Wut macht uns stark, weil wir ihrer Versuchung jeden Tag unseres Lebens widerstehen müssen oder auf ewig verdammt sind!"
+++ Ordenspriester Argastes von den Blood Angels+++

• Like
Reaktionen: darkoli