40k Warhammer Imperium Output

Veridyan

Malermeister
05. Mai 2022
1.851
3.016
54.442
Thüringen
Um den Zeitungsabo-Thread nicht zu überlasten, mal hier in der Bastelecke ein neuer Faden - für die Ergebnisse des Abo's/Einzelkaufs.

Ich starte mal mit der Umsetzung des Primaris-Klingengarde-Leutnants durch meine Tochter (11).

Primaris Lt front.jpg

Primaris Lt back.jpg

Er soll sich (Stealth-Anzug) auf der Außenhülle eines zu kapernden feindlichen Leerenschiffes bewegen, weshalb die Base noch mit Airbrush-Metall-Farben veredelt wird.

Find ich eigentlich sehr gut, gabs für Conquest ja auch 👍
Also offen für alle, und nicht dein persönlicher Output (?)
Dann würd ich vielleicht den Titel abändern, sowas wie "Zeigt her euren Output" oder sowas
Grundsätzlich ist der Faden hier offen für jede Form der Umsetzung des Imperium-Inhalts. Einfach mal zeigen (und sehen) was da jeder draus macht. Wem der Regelinhalt zu stino ist, natürlich auch gern als Umbau/Kitbash/Konversion. ?‍♂️

Dann würd ich vielleicht den Titel abändern, sowas wie "Zeigt her euren Output" oder sowas
Ja, bei Conquest ging es allerdings eher um die Bemalung weil viele ja erst mit Conquest überhaupt mit dem Hobby angefangen haben. „Umbau“ ist allerdings nicht unbedingt Anfänger-/Einsteigerlevel. 😛

Natürlich soll das für alle sein, um eine Selbstdarstellung geht's mir hier nicht. Ich dachte bisher eigentlich, im Zeitungs-Thread

das auch recht unmißverständlich geschrieben zu haben. 🤔
Aber natürlich ist jeder am hiesigen Thread aktiv oder still Beteiligte herzlich eingeladen, seine Ergebnisse vorzustellen!

Und weiter geht es, ich habe einen der Abo-Container umgebaut.
Mit einen der tollen Umbausätze von TabletTop Froge habe ich Ihn in einen Waffenladen der Orks verwandelt.
Past somit gut zu meinen Orkgelände 😉.

Z 20220904_202142.jpg

Habe einen Grot dort eingebaut der auf Kunden Wartet:
Z 20220904_202207.jpg

Z 20220904_202225.jpg

Z 20220904_202248.jpg

Z 20220904_202252.jpg

Z 20220904_202308.jpg

Anhänge

• Z 20220904_202126.jpg
    Z 20220904_202126.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 24
  • Z 20220904_202228.jpg
    Z 20220904_202228.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 31
Der Container sieht echt super aus. Ich glaub nach dem Abo muss ich mir mal Gedanken um eine Orkarmee machen. Hmm ein Orkabo wäre geil ?

Pass bloss auf man endet in einen Meer von Armeen 😉 Wir (mein Sohn, meine Tochter und ich) haben nun bei uns folgende Armeen:

Spacemarines:
  • Ultramarines (ca. 3000 Punkte) / Gehören meinen Sohn
  • Raven Guard (ca. 3000 Punkte) / meine
  • Ultraraptors (Nachfolgeorden der Ultramarines, werden grade aus dem Abo Aufgebaut) / gehören meine Sohn und werden von mir gesponsort indem Einheiten aus dem Abo dazukommen.

Imperiale Truppen:
Astra Militarum

- Todeskorps von Krieg (ca. 2000 Punkte) /Gehört meinen Sohn
Adepta Sororitas
- Schwestern des Leichentuchs (ca. 2000 Punkte mit den Einheiten die mit den Abo noch kommen) /gehören meiner Tochter und werden von mir gesponsort (Bekommen die Einheiten aus dem Abo)
Adeptus Mechanicus
- Kriegswelt ist noch nicht entschieden 😉 (ca. 1400 Punkte, habe bereits die Einheiten aus dem Abo um einige Einheiten und den Codex erweitert) / gehören mir und meinen Sohn als gemeinsame Armee

Chaos:
  • Death Guard (ca. 2000 Punkte) / gehören meinen sohn
  • Black Legion (ca. 3000 Punkte) / gehören mir

Xenos:

Necrons
:
-Sautekh (ca. 4000 Punkte mit den Aboeinheiten) /meine
- Noch zu bestimmender Orden (ca. 2500 punkte) werden noch aufgestellt mit Aboeinheiten / gehören meinen Sohn

Orks:
- Snakebite (ca. 3000 Punkte) /meine

Tyraniden
-
in der Aufstellung (ca. 1000 Punkte) werden aus dem Premium Abo und der Kampfpatrouliie Packung gebildet / meine 🙂

Dazu kommen noch 3 Spielfelder mit Gelände (Eisplanet, Ruinenstadt und Orkgelände 😉 ).

Also sei Vorsichtig das nimm schnell überhand und eh man sich versieht braucht einen neuen Hobbyraum 😉

• Like
Reaktionen: MORTOR und Tarkus