Der Container sieht echt super aus. Ich glaub nach dem Abo muss ich mir mal Gedanken um eine Orkarmee machen. Hmm ein Orkabo wäre geil ?
Pass bloss auf man endet in einen Meer von Armeen
😉 Wir (mein Sohn, meine Tochter und ich) haben nun bei uns folgende Armeen:
Spacemarines:
- Ultramarines (ca. 3000 Punkte) / Gehören meinen Sohn
- Raven Guard (ca. 3000 Punkte) / meine
- Ultraraptors (Nachfolgeorden der Ultramarines, werden grade aus dem Abo Aufgebaut) / gehören meine Sohn und werden von mir gesponsort indem Einheiten aus dem Abo dazukommen.
Imperiale Truppen:
Astra Militarum
- Todeskorps von Krieg (ca. 2000 Punkte) /Gehört meinen Sohn
Adepta Sororitas
- Schwestern des Leichentuchs (ca. 2000 Punkte mit den Einheiten die mit den Abo noch kommen) /gehören meiner Tochter und werden von mir gesponsort (Bekommen die Einheiten aus dem Abo)
Adeptus Mechanicus
- Kriegswelt ist noch nicht entschieden
😉 (ca. 1400 Punkte, habe bereits die Einheiten aus dem Abo um einige Einheiten und den Codex erweitert) / gehören mir und meinen Sohn als gemeinsame Armee
Chaos:
- Death Guard (ca. 2000 Punkte) / gehören meinen sohn
- Black Legion (ca. 3000 Punkte) / gehören mir
Xenos:
Necrons :
-Sautekh (ca. 4000 Punkte mit den Aboeinheiten) /meine
- Noch zu bestimmender Orden (ca. 2500 punkte) werden noch aufgestellt mit Aboeinheiten / gehören meinen Sohn
Orks:
- Snakebite (ca. 3000 Punkte) /meine
Tyraniden
- in der Aufstellung (ca. 1000 Punkte) werden aus dem Premium Abo und der Kampfpatrouliie Packung gebildet / meine
🙂
Dazu kommen noch 3 Spielfelder mit Gelände (Eisplanet, Ruinenstadt und Orkgelände
😉 ).
Also sei Vorsichtig das nimm schnell überhand und eh man sich versieht braucht einen neuen Hobbyraum
😉