WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Er hat erst gegen ihn gekämpft, und als er schwer verwundet wurde, hat er eingesehen, dass er ihn nicht besiegen kann. Also hat er sich mit ihm zusammen von der Mauer auf die angespitzten Pfähle gestürzt, die irgendein Idiot dort in den Boden gerammt hatte. Dort aufgespießt, sind beide gestorben. Achso: Der Carsteinring wurde vorher noch gestohlen, sodass der Vampir dem Tod nicht entkommen konnte.

Reicht das?

Er hat erst gegen ihn gekämpft, und als er schwer verwundet wurde, hat er eingesehen, dass er ihn nicht besiegen kann. Also hat er sich mit ihm zusammen von der Mauer auf die angespitzten Pfähle gestürzt, die irgendein Idiot dort in den Boden gerammt hatte. Dort aufgespießt, sind beide gestorben. Achso: Der Carsteinring wurde vorher noch gestohlen, sodass der Vampir dem Tod nicht entkommen konnte.

Reicht das?

Mehr als genug, also du darfst 😉

Kurz: Mathieu

Genauer:eigentlich wollte Malus den Gefangenen die Wahl lassen, wer freigelassen wird. DIe wählten ein hübsches Mädchen, dass den Hochgeborenen anflehte, ihren Verlobten freizulassen und mit ihr zu machen, was er wolle. Er hat die erst der Mannschaft und dann seinen Gefolgsleuten überlassen. Danach hat sie sich von ihrer Liebe zu ihrem Verlobten freigelassen und ihn angefleht, sie gehen zu lassen. Nach den Folterungen und Vergewaltigungen zählte sie aber nicht mehr als unverletzt, weshalb Malus sich doch für Mathieu entschied.

So, ich war grad. Also wer eine gute Frage hat, darf die gerne stellen. Ansonsten lass ich mir ein einer Woche eine einfallen.