Ja das liebe Thema des Geldes und der Preise. Warhammer ist mittlerweile ein Luxus Luxus Hobby geworden aus meiner Sicht. Im Laden selbst kaufe ich gar nicht mehr. Wenn es neue Ware sein soll dann nur über 2. Händler oder meistens hier im Forum oder ebay Kleinanzeigen. Trotz der satten Preise mag ich das Hobby aber immer noch sehr gerne und ich denke dir geht es da wie mir ?.Anhang anzeigen 137771
Da habe ich doch vorhin tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass ich heute die beiden, vorerst, letzten Bestellungen für mein Projekt hier gemacht habe. ?
Ich habe mir zwei Charaktermodelle gegönnt: Einen Hexenmeister brauchte ich noch und ich konnte doch wirklich noch einen Shop finden, der den von mir bevorzugten Zauberer hatte. Nirgendwo sonst konnte ich dieses Modell finden und jetzt bin ich echt mal gespannt, wie er aussehen wird. ?
Dann habe ich mir noch einen Kriegsherren gegönnt, den ich als Kriegsherren auf dämonischem Reittier einsetzen werde.. Da dieser Kriegsherr leider erst vorbestellbar ist, wird die Auslieferung wohl noch etwas dauern.
Jetzt ist meine Armee erst einmal "rund" und ich werde sie nach dem Zusammenbau ein wenig testen.
Aber um Eure Neugier etwas zu stillen, zeige ich hier vorab schon mal kurz die Produktfotos:
Anhang anzeigen 137773
Anhang anzeigen 137775
Von weiteren Bestellungen der Neuheiten von GW habe ich abgesehen, denn die Preise kann ich einfach nicht mehr akzeptieren. ?
Auch wenn die Modelle noch so schön sein sollten, aber 50 Euronen und mehr für fünf oder zehn Modelle zu bezahlen, das mache ich nicht.
Der Kriegsherr war recht günstig, zumindest in dem online-Shop, in dem ich ihn bestellt habe, doch damit soll es das auch gewesen sein.
Mir gefällt gut was du hier so zeigst jetzt will ich aber mal die erste Farbe sehen ?