WHFB Warhammer - Krieger des Chaos

Es ist nicht gut, wenn man nach der Arbeit, auf dem Heimweg in der Stadt, herumtrödelt und dann am GW-Laden vorbei kommt: ?

IMG_8122.JPG

... egal ... das Modell wollte ich ja schon immer mal haben ... ?

KdC - Logo.jpg

Unfassbar! Der Paketbote war schon wieder da! ?
Diesmal wurde mir die letzte Lieferung für meine neue Armee angeliefert und somit sind alle Modelle vorhanden, die ich gerne einsetzen möchte. ?

Zuerst ist da der Kriegsherr zu Fuß und man achte insbesondere auf das Base im Gussrahmen:

IMG_8135.JPG
IMG_8138.JPG

Dann ist da ein weiter Chaos-Streitwagen, leider in einem unschönen Karton, den ich als Streitwagen meines Kriegsherren einsetzen werde:

IMG_8139.JPG

Es ist so armselig, dass GW diese dusseligen, nichtssagenden Verpackungen einsetzt! 😢

Als letztes dann die Box mit meinen zukünftigen Chaos-Ogern:

IMG_8142.JPG
IMG_8144.JPG

Jetzt stehen so manche Basteltage an! ?
Ich freue mich schon tierisch darauf! ?

Statistik: 100 Worte! ?

Ich muss mich jetzt auch schon in die Tiefen der Lagereinheit begeben und den letzten Karton ⬛Bases freilegen.?
Ich habe noch Massen davon gehortet ... nur bei manchen Bases ist der Vorrat tatsächlich erschöpft! ?

Danke! ? Ich habe mir auch echt Mühe gegeben! ?

Er kommt langsam wieder in Form.??
Training! Ausdauerndes Training! Das ist das Rezept! ?
"Die Zungen der Zwerge stehen nicht still, wenn sie über ihre eigenen Werke berichten, heißt es." ?

• Party
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Anhang anzeigen 141803

Ich baue zurzeit das Regiment meiner Chaosritter zusammen.
Die Gäule passen einfach nicht direkt hintereinander ... das wird wohl ein größeres Regimentsbase geben ... ?
... und vom Anpassen der Reiter wage ich noch gar nicht zu sprechen ... ?

Anhang anzeigen 141804Anhang anzeigen 141805Anhang anzeigen 141806
Oh Gott. Das war früher echt sowas von zum kotzen ??.
Damals bei meinen Dunkelelfen Korsaren die nur in bestimmter Reihenfolge hintereinander und nebeneinander gestellt werden konnten. Ach ja lang lang ist es her ?.

Viel Spaß beim basteln ??

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Regimentspuzzle! Hach, da werden Erinnerungen wach ...
Bisher sind mir eigentlich alle Regimenter, bei allen Armeen, ganz gut gelungen, aber die hier, die wollen einfach nicht. ?
Das macht aber nix - ich mache dann das Regimentsbase einfach größer und gestalte es dann auch in der Mitte mit ein wenig Sand und Grasstreu, so das die Lücke nicht ganz so dolle auffällt. ?

Ich hätte natürlich die vorderen fünf Gäule weiter nach vorne auf ihre Bases kleben können, aber das hätte ziemlich komisch ausgesehen und dann wäre der Nahkampf auch doof geworden. Denn dann wäre das Regiment gar nicht mehr richtig an den Gegner heran gekommen. ?‍?
Daher denke ich, dass ein größeres Base die einfachere Lösung sein wird.

Damals bei meinen Dunkelelfen Korsaren die nur in bestimmter Reihenfolge hintereinander und nebeneinander gestellt werden konnten. Ach ja lang lang ist es her ?.

Stimmt, bei denen habe ich auch ewig lange herum gefriemelt. ?
Damals dachte ich nur: "Die wollen mich doch verklappsen, die Typen bei GW!" ?