Nunja man kann nicht sagen das War super läuft find ich hab selbst bis vor einigen Wochen auf Drakenwald gespielt und da waren wir destros jeden 2. Tag in Altdorf, da kommt dann auch der finde ich entscheidende Punkt warum viele WAR verlassen haben. Der Entcontent ist verbugt du kommst nicht in Step 2 und kannst wenn du es doch schaffst nix reisen weil du in die T1 gebiete geportet wirst das is doch sinnfrei. Ich spiel ja War um auch mal in der Hauptstadt weiter als bis zu Genral Laucher zu kommen. Auserdem ist einer der nervigsten Aspekte das die T1-T3 Szenarien einen Anteil von 50% bei der Stadteroberung ausmachen weil die sich seit nem halben Jahr weigern zuzugeben das sie da eine Kommastelle verhunzt haben und nicht wie in der Anzeige die Sz nur 5% Werten, desweiteren ist es doch auch völlig wiedersinnig solch Spielentscheidende Sachen von noobs im T1/t2 eventuell auch T3 tragen zu lassen Altdorf sollte nur für t4 offen sein. Rein von der Atmosphre hat mich WAR allerdings wesentlich mehr beeindruckt als WoW auch ist die Kompetenz und freundlichkeit der Spieler bei War höher als bei WoW (Kidis ich seh überall nur kidis^^). Das RvR macht anfangs noch Spaß, Instanzen sind so lala und der Rest halt stabil aber der Entconntent is halt buggy und fürn A**** was viele zumindest von unsrer Gilde vorerst zu Aoin gebracht hat, mich zum aufhören. soweit von mir Gobo939