Warhammer Online - Gilden Beta Test ?

Na das hört sich doch ganz okay an. Denke nach der bisherigen Resonanz legen wir einfach mal die "dunkle,böse" Seite als Pflicht fest. Irgendwelche Einwände ? 😉

Denke wenn die Resonanz bei den von mir angesprochenen 20-30 landet, so könnte man ein Unterforum zwecks Bewerbungsbonus aufmachen (?)

Hatte mir ähnlich wie eredain du noir gedacht,dass wir als kleines Grüppchen repräsentativ für eine riesen Fan Community eventuell einen Vorteil hätten, uns aus der Masse abzuheben ;-)

mfG
Iron Guard

Ich mache auch mit!!!

Wir sollten dann auch schon mal bald die Formalitäten für die Fragen klären, damit sich die einzeknen Mitglieder bewerben können, wobei wohl am wichtigisten ist, dass wir auf ein Forum und auch auf einen Namen hinweisen (da würde sich doch GW-Fanworld anbieten) können.

@DarkEldar: Ich glaube, dass unsere Chancen als eine Gilde, die sich aus DEs größten GW-Fan-Portal rekrutiert gar nicht so schlecht ist...

*Trommelwirbel* Soo, die 20 Teilnehmer sind erreicht! Mal schauen, ob sich bis zum 2.5 noch die restlichen 10 Teilnehmer finden und ich werd mich dann um die Bewerbung kümmern und eventuelle Fragen bzw. aufkommende Probleme klären.

Schonmal ne Frage vorweg : Was wäre eurer Meinung nach Sinnvoller? 1. In der Sparte "Gilden Website",dass entsprechende Unterforum anzugeben ? oder 2. Die GW-Fanworld Hauptseite ?
Für nen Verweis auf das Unterforum ist zumindest im Formular auf der Website kein Platz!

So , 2. Frage noch 😀 : Als Clantag würde sich wohl "GWFW" anbieten oder irgendwelche Einwände?
mfG
Iron Guard

ich würd auch mitmachen
ich wär aber dafür, dass wir hier nicht das bild machen, als wären wir hier eine lasche gruppe von gelegenheitszockern, die alle ein gemeinsames hobby verbindet und das spiel eh nur zocken, wollen, weil wir nicht mehr warten können, sondern dass wir ernsthaftes interesse an dem spiel UND an seiner gestaltung haben, also auch das spiel BETATESTEN wollen (balance, bugs etc.) und nicht bloß "ololol ich hab betakey und zocke bereits ihr n00bz"

@ Immortalis , ich denke wir sollten nach dem Mehrheitsbild der Gruppe gehen, was ich letztendlich bei dem Fragebogen wähle.
Mythic schreibt ja ausdrücklich in den Anmeldeformular,dass es nicht entscheidend ist, was man genau ankreuzt:

"Nein, ehrlich nicht. Es gibt keine "falschen" Antworten. Wir brauchen alle möglichen Arten von Gilden. Bitte antwortet in Bezug auf eure Gilde als Ganzes."

Von daher werde ich mich auch danach richten und die verschiedenen Antwortmöglichkeiten nach Mehrheitsentscheid beantworten.

@all Bitte euch mir nen kurzes Feedback zu geben, was ihr ankreuzen würdet.

mfG
Iron Guard