Warhammer Online - Gilden Beta Test ?

Tja, die Sache mit ner eigenen HP ist ,dass ich nicht talentiert bzw. gänzlich Erfahrungslos in der Hinsicht bin, außerdem könnte es einen Vorteil haben, auf die Gw-Fanworld verlinken zu können

@Immortalis Tja, ich weiß nicht, natürlich könnte dies der Hintergrund sein, warten wir mal ab, wie die Masse entscheidet.

Ich denke ein eigener Forenbereich (im Off-Topic-Bereich wie Dawn of War, evtl. noch mit Unterbereich für die Gilde an sich?) wär doch schonmal ein guter Start.
Spätestens wenn wir ausgewählt werden sollten, brauchen wir ein Forum, um unsre Berichte etc. zu sammeln, bevor diese von den beiden "Offizieren" an Mythic weitergereicht werden

Zum Fragenbogen:

Da ist es natürlich schwer einen gemeinsamen Nenner zu finden, immerhin kennen sich die wenigsten zukünftigen Member wirklich...

Meine Vorschläge:

Als was würdest Du Deine Gilde beschreiben?
Eine der beiden Möglichkeiten, die "Offen für alle" beinhaltet. Wir wollen ja niemanden ausgrenzen 🙂
Bei den anderen beiden Fragen würde sich irgendwas Durchschnittliches anbieten, um allen Spielweisen ansatzweise gerecht zu werden.
Natürlich könnte man auch irgendwas Extremes auswählen, um uns schmackhaft zu machen ...

Was mich aber mal interessieren würde ... Welche Rasse bzw. Klasse (falls schon bekannt gegeben) habt ihr vor zu spielen?
Da wir uns für die dunkle Seite der Macht entschieden haben, wird es bei mir wohl eine der DE-Klassen werden. Ich hoffe ja immer noch fest auf Korsaren oder Hexenkriegerinnen 🙂

Grüße

Gildenname: GW-Fanworld (oder was ähnlich klingendes)

Als was würdest Du Deine Gilde beschreiben:
Da kann ja jeder angeben was er möchte.

Wie würdest Du den Spielstil Deiner Gilde beschreiben?
(Bitte nur die PASSENDSTE Antwort auswählen, auch wenn mehrere möglich sind): Da sollten wir uns auf einen Vorschlag einigen. Mir ist es egal, obwohl ich zu " Es ist ein Spiel, alles locker!" tendieren würde.

Wie oft spielt ihr als Gruppe zusammen? Gelgentlich. Eigentlich ist ja jede Antwort falsch, aber "Gelegentlich" kommt dem dann noch am nächsten 🙂.

Welches MMO spielt die Gilde hauptsächlich? Da die meisten WoW genommen haben, würde ich das angeben.

An wie vielen Betatests hat die Gilde bereits teilgenommen? An keinem, aber wir zeigen euch wie gut wir sind!

Bis zum zweiten Mai, sollte auf jeden Fall alles entschieden sein, d.h. wir sollten uns bis dahin auf die Antworten einigen, bzw. Iron Guard wählt einfach die entsprechenden Optionen und teilt sie nochmal allen am Anfang des Threats mit. Wichitg ist auch, dass sich jemand bis dahin um ein Unterforum bei einem Moderator kümmert...

Also im "Vertrag" steht eindeutig, dass man volljährig sein muss. Das ist bei Betas aber imo immer so, auch wenn das am Ende erscheinende Spiel ab 16 wird.
Die wollen halt keine "Kiddies" oder ähnliches da haben, denk ich mal. Vllt gibts aber auch einen anderen Grund ^^.

Na, mir soll das egal sein. Schließlich bin ich schon alt genug.

Viele Grüße,
Grantic

Ich denke mal nicht, dass das überprüft wird,... aber wenn, dann würde ja die ganze Gilde gesperrt. Also wäre es mir schon lieb, wenn sich ein Verantwortlicher der Gildenleitung mal melden würde und seinen Senf dazu geben würde.

Vllt will man ja auch keine u18 dabei haben... ^^* hat man ja schon mal gesehen, dass sowas nicht so lieb ist.

Grüße,
Grantic

Hi
@ Alter 18 : Die Volljährigkeit ist Pflicht und Grundvorraussetzung für eine gültige Bewerbung, Ausnahmen können wir aufgrund der Richtlinien für den Beta Test nicht machen.

@Ursarkar E.Creed Ich denke bei 2 Monaten sollte das kein Problem sein, früher fängt der Betatest schätzungsweise eh nicht an

@ Gildenleitung : Die gibt es noch gar nicht, denke diese wird überhaupt, wenn dann nach Zulass ( so Gott will?) bestimmt.

@Unterforum: Hab soeben Matt Cewish , da er oft online ist und sehr umgänglich zu sein scheimt, angeschrieben und um ein Unteforum + Subforum für den Clan gebeten. Nun hoffen wir mal auf eine positive Antwort

@ Fragebogen: Werd alles morgen nochmal durchschauen und versuchen den Antworten am gerechtesten zu werden und meine Ergebnisse, dann morgen Abend hier online stellen.

mfG Iron Guard