Hi zusammen, hab soeben die Auswertung online gestellt auf Seite 1, nun erstmal mein Kommentar dazu:
Welches MMO spielt die Gilde hauptsächlich? Hab jetzt nach allgemeinen Einverständnis "Keines - wir gründen uns nur für WAR" gewählt, da es mir auch am passendsten scheint. Zahlenmäßig hätte WOW mit 10 Stimmen , gefolgt von Guild Wars mit 4 Stimmen gewonnen.
Wie viele Spieler gehören Deiner Gilde an? Hab dies bewusst erstmal offen gelassen, da die Zahlen zwischen 0-25 und dann von 26-50 schwanken. Sollten wir also , wie zu erwarten beim jetzigen Stand von 24 , die 25 überschreiten, so lohnt es sich wohl bis zum 2.5 maximal 50 Personen insgesamt aufzunehmen.
Wie würdest Du den Spielstil Deiner Gilde beschreiben? Nach 4 Nennungen für "Es ist ein Spiel, alles locker!" hab ich dieses angekreuzt. Muss aber ganz ehrlich sagen,dass ich zu "Rollenspieler - wir erzählen gerne Geschichten." oder "Rollenspieler - uns zieht es ins PvP." tendiere, da ich meine, dass dies mehr dem Hintergrund unser Erschaffung, also der GWFW entspricht. Bitte Kommentare dazu!
Wie oft spielt ihr als Gruppe zusammen? Hab nun nach längerem Überlegen "Viel - wir loggen jede Nacht ein, und wenn es nur zum Chatten ist." angekreuzt, da gerade in der Betaphase die Motivation der Mitglieder wahrscheinlich äußerst hoch ist, nehm ich an, wie damals als WOW rauskam. Auch hierzu gerne Kommentare und Vorschläge.
@ Unterforum und Dark Eldar: Wäre es dir auch möglich ein Unterforum einzurichten, falls Matt Cewish bis zum 2.5 , also Bewerbungsstichtag nicht antwortet ? Wäre schön, wenn wir das vorher geregelt bekommen,damit ich dies als Link der Gildenhomepage angeben kann. Oder wird das ganze schon im Admin Bereich diskutiert und wir müssen Geduld haben ?
So weit erstmal ,hoffe auf viel Resonanz
mfG
Iron Guard