Warhammer Online - Gilden Beta Test ?

klingt nach nem missverständnis:
ich meine nicht, dass es geradezu nachteilhaft ist, wenn man sich auch viel mit dem hintergrund auseinandersetzt, aber ich behaupte, dass sie mehr interesse an den spielern als an den rpglern haben, da rpgler allbekant eine minderheit darstellen und daher eher vernachlässigt werden können als die echten spieler.

die entwickler machen ja schon immer so entschuldigende antworten im stil "man muss warhammer nicht kennen, um im spiel zurecht zu kommen! alle nötigen infos werden einem mitgeteilt"

world of warcraft ist offiziell auch das rollenspiel zum warcrafthintergrund. wenn man sich die durchschnittsspieler anschaut, merkt man aber wahrscheinlich, wie viel vom hintergrund beim normspieler kleben bleibt

Ja gut, sicherlich richtig. Dennoch, denke wir stechen hervor, dadurch, dass in diesem Forum sehr viele "fachkompetente" Persönlichkeiten rumspuken und wir gerade auf Sachen achten werden, die wahrscheinlich dem Hardcore Zocker nicht auffallen. In der kleinen Minderheit "RPGler" haben wir demnach wahrscheinlich einen Vorteil.

Uns als "Powergamer" zu titulieren fänd ich halt einfach falsch und darum hab ich den Thread ja nicht eröffnet, um mit allen Mitteln in den Beta zu gelangen.
Wenn dann mit dem, was die GWFW und wir zu bieten haben oder halt nicht.

mfG
Iron Guard

Morgen!

Wenn man mal ganz salopp nachdenkt und EA dahinterhängt wird wie bei WoW der reine Profit dahinter stehen.Da zählen die Hardcore 24/7 Zocker wesentlich mehr als die RP'ler,welche total gefrustet sind,wenn man sich mal durch die WoWforen liest.Problem ist jetzt natürlich reiben wir ihnen das indirekt unter die Nase, oder stellen wir uns als Rollenspielerlämmer da, die zur Schlachtbank geführt werden? 😀

Mfg

Meiner Meinung nach, sollte man sich zwar schon bewusst sein, dass EA ein oder zwei Wörtchen mitreden wird, aber ich glaube, dass Games Workshop auch seinen Teil beitragen darf ?!
Deshalb sollte man mMn schon etwas überlegt ausfüllen, damit es ihnen gefallen könnte, aber trotzdem so, dass es die Wahrheit rund um die Gilde beschreibt.
Man muss ja nicht zu sehr lügen, und 90% der anderen Gilden werden den Bogen dann wohl genau so ausfüllen, wie es ihrer Meinung Ea und Co will. Also haben die dann aberhunderte von Dauerzockern, etc. aber halt keine Rollenspieler.

Meine Meinung.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Iron Guard @ 01.05.2007 - 11:23 ) [snapback]1008536[/snapback]</div>
Hi, denke ich hab meine Meinung schon dargelegt, sodass wir auch mit der "Wir sind Rollenspieler , uns ziehts ins PVP" ganz gut fahren. Werde mich dann morgen um die Anmeldung kümmern!

mfG Iron Guard[/b]

Freu mich schon riesig drauf^^

was fürn volk nehmen wir eigentlich nun ?

Ja, sollten wir das ungeheure Glück haben, zur Beta zugelassen zu werden (zugegeben unwahrscheinlich, aber weg nicht wagt, der nicht... ihr kennt das 😉 ) , wurde hier mehrheitlich der Wille bekundet, sich der "dunklen Seite" ...der Macht ( 😀 ) anzuschließen.
Welche Parteien sich bis zum Beta Test Start überhaupt anbieten, sprich implementiert sind , wird sich dann zeigen. Momentan wären da also bisher Chaos und Orks: We'll see. Hauptsache erstmal die selbe Seite nech ? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Iron Guard @ 01.05.2007 - 13:34 ) [snapback]1008579[/snapback]</div>
Ja, sollten wir das ungeheure Glück haben, zur Beta zugelassen zu werden (zugegeben unwahrscheinlich, aber weg nicht wagt, der nicht... ihr kennt das 😉 ) , wurde hier mehrheitlich der Wille bekundet, sich der "dunklen Seite" ...der Macht ( 😀 ) anzuschließen.
Welche Parteien sich bis zum Beta Test Start überhaupt anbieten, sprich implementiert sind , wird sich dann zeigen. Momentan wären da also bisher Chaos und Orks: We'll see. Hauptsache erstmal die selbe Seite nech ? 😉[/b]

Joar da gebe ich dir recht^^

:bounce: Soeben hab ich das Bewerbunsformular, wie besprochen ausgefüllt und abgeschickt. Nun drückt uns die nächsten Monate ab und zu mal die Däumchen 😉

Habe als Mitgliederzahl, weil wir gerade soeben die 25 überschritten haben, "26-50" angegeben. Denke diese Zahl sollten wir auch ruhig voll machen und nutzen! Was meint ihr ?

Ansonsten betet zum Würfel....ääh Onlinegott und wir schauen, was die Zeit bringt 🙂

ich wäre dafür maximal noch ein paar nachzügler zu zu lassen, damit wir am ende wirklich um die 30-35 leute sind (eher um die 30), aber mehr würde ich auch nicht machen. es gibt leider noch keine festen zahlen, wieviele leute wirklich an der gildenbeta, pro gilde, teilnehmen dürfen, nur diesen hinweis das die anzahl der leute begrenzt ist.