Das mit den Volkite Waffen wurde auf Facebook im laufe der Woche korrigiert die sollen erst im Juni erscheinen.
"that's not new, GW!" 😕Das mit den Volkite Waffen wurde auf Facebook im laufe der Woche korrigiert die sollen erst im Juni erscheinen.
Da muss man für das arme GW wohl echt viel Mitleid aufbringen, wenn der "Schwarzmarkt" so stark agiert, dass GW und die "echten Hobbyisten" nicht dagegen ankommt.
Wie sagte Tucholsky? "So tief dürft Ihr niemals sinken von dem Kakao durch den man Euch zieht auch noch zu trinken."
Ja, das ist schon auffällig aber gebt ihnen doch trotzdem mal 1-2 Wochen Zeit zu ermitteln ob ein weiterer Print in den nächsten Wochen unter Covid überhaupt möglich wäre. Nur darum ging es mir. Eine Garantie gibt es so oder nicht. Unter Corona kann das leicht ein halbes Jahr dauern.Welchen Grund haben sie, die Kommentare zu löschen, in denen sie selbst von "a longer part of the range" sprechen; das ist seltsam...
genauso eigenartig ist, dass FW heute auf die Pre-Order der AT Volkite-Waffen verzichtete und dieser Release sang- und klanglos aus dem letzten Sonntags Preview genommen wurde
Das könnte GW leicht über seine Social Media Kanäle berichtigen oder erklären, dafür sind die ja da; seit dem lapidaren Hinweis auf Twitter ist Schweigen die Wahl der Mittel von GW...Ja, das ist schon auffällig aber gebt ihnen doch trotzdem mal 1-2 Wochen Zeit zu ermitteln ob ein weiterer Print in den nächsten Wochen unter Covid überhaupt möglich wäre. Nur darum ging es mir. Eine Garantie gibt es so oder nicht. Unter Corona kann das leicht ein halbes Jahr dauern.
Das ist eines der über lange Jahre auffälligen Merkmale in der Spieleszene.aber gebt ihnen doch trotzdem mal 1-2 Wochen Zeit
Bin mir irgendwie ziemlich sicher das im Sommer genug Boxen in den Regalen liegen bzw. Online verfügbar sein werden. Hatten wir doch schon einmal mit einer 40k Box. Verstehe nicht warum man jetzt in Panik verfällt oder „wütend“ auf GW sein sollte? Selbst falls keine Box mehr kommen sollte, irgendwas wird schon kommen...
Genau. Kann mich noch an den Void Shield Generator erinnern. Der kam auch als super duper limitiert raus... war innerhalb von 5 Sekunden ausverkauft. Dann ein halbes Jahr später kam er als reguläres Modell raus 😀
In der Theorie würde ich dir Recht geben, aber GW geht es ja trotz diverser solcher Geschichten (limitierte Soro Box etc.) ganz gut zu gehen.Geld verdienen wollen und gleichzeitig die Kunden zu verwirren ,ist nicht gerade der beste weg.
Sollte das zutreffen (hab's auch irgendwo gelesen) läuft es im besten Falle auf einen Reprint hinaus. Da müssen alle betroffenenen Stellen umbenannt werden. Zumal irgendwo auch erwähnt wurde, dass selbst im CS-Regelbuch schon von kommenden Erweiterungen die Rede gewesen sein soll.Aktuell macht ein Gerücht die Runde, wonach es IP-Probleme mit Bethesda wegen dem Namen "Mournhold" gibt. Mournhold ist der Name einer Stadt in the Elders Scrolls 3 - Morrowind.