Ich vermute mal: Die hingen im Zoll...wie aktuell üblich ?
Solange nicht wirklich klar ist, dass das eine freie Nachbestellung ist, sind die vielleicht Teil schon vereinbarter Kontingente, die noch erfüllt werden.Wo kommen die jetzt denn her? Wird das Spiel doch noch produziert?
Ich habe das mal für dich korrigiert. 😉Also mittlerweille bin ich mir ziemlich sicher das mind. eine Erweiterung für CC gekommen wäre.
Warte auf GWs Social Media Team, die löschen den Part aus deinem Buch...Also mittlerweille bin ich mir ziemlich sicher das mind. eine Erweiterung für CC noch kommen wird.
Nachdem man die Story durchgespielt und Radurkar "besiegt" hat, bricht eine permanente Nacht über Ulfenkarn herein, diese Nacht wird als "Fluch der Nacht" betitelt, also schätze ich auch mal das so die nächste Erweiterung heissen wird in der man dann erneut gegen Radukars bzw dessen Wesen (wohl eine Art Metamorphose) kämpfen muss.
Ausserdem steht im kleinen, verschlossenen Umschlag der im Spiel beiliegt, das man sich für zukünftige Prüfungen vorbereiten und seine Helden mit Rüstungen und Waffen usw. verstärken soll.
Ich habe das mal für dich korrigiert. 😉
Lass dich doch einfach überraschen... GW hat viel gesagt zu CC, vor den Vorbestellungen; danach nicht mehr!Wieso ? Habe ich was verpasst ? Hat GW schon bestätigt das es keine Erweiterungen usw. für CC geben wird ? ?
Was es dazu gab, ist vor knapp 2 Wochen im Thread besprochen worden und wird nicht nochmals aufbereitet...Naja gibt es dazu wirklich etwas handfestes? Oder wieder nur klassische gw haterei?
Habe jetzt auch von Hiobsbotschaften gelesen wegen cc aber noch nicht warum oder wieso bzw ob es von gw dazu etwas gab?
Käme darauf ab, ob der Gewinnanteil bei den Brettspielen geringer ist, als bei den normalen Tabletops.Heute kam CC aus der zweiten Welle bei mir an. Für alle die noch keins ergattern konnten, eine dritte Welle steht noch aus ?
Ansonsten will die EU Strafzölle gegen GB verhängen. Was jetzt kommt sind reine Vermutungen meinerseits.
Eventuell sind oder wären GW Produkte davon betroffen, daher würde sich Warhammer Quest (Nischenprodukt) wenn der EU Markt wegfällt finanziell nicht mehr rentieren. Schließlich müsste GW die Strafe aus eigener Tasche zahlen oder an den Kunden abdrücken, was einen Preisaufschlag von eventuell 100% bedeuten würde. Bei 0815 40k oder AoS Boxen wäre das eventuell nicht so gravierend da ein viel größerer Absatzmarkt vorhanden wäre (kein Nischenprodukt) und man einen kleinen Verlust verkraften würde bzw. die Preise für den EU Markt einfach „etwas“ anziehen würde.
Die Frage wäre welche (Nischen)Produkte davon noch betroffen wären? Ob es die neuen Brettspiele auch betrifft wird sich zeigen. Bis jetzt gab es ja nur ein Artikel auf der Community Seite.
Naja gibt es dazu wirklich etwas handfestes? Oder wieder nur klassische gw haterei?
Habe jetzt auch von Hiobsbotschaften gelesen wegen cc aber noch nicht warum oder wieso bzw ob es von gw dazu etwas gab?
Zeit ist doch relativ, oder? 😉Vielleicht befindet sich ja das Print-Material zu Cursed City anbord der Ever Given, die noch in Ägypten als Pfand parkt. Nichtsoganz just-in-time delivery...