AoS Warhammer Quest: Cursed City

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber gar nicht wissen was GW für diese Box verlangen wird. Oder wie schnell sie ausverkaut ist. ?
Also die Warhammer Quest Boxen waren bisher immer über den gesamten Zeitraum erhältlich (die Blackstone Fortress Grundbox wird ja auch noch verkauft). Ich frage mich nur wie es mit Erweiterungen aussieht.

Also die Warhammer Quest Boxen waren bisher immer über den gesamten Zeitraum erhältlich (die Blackstone Fortress Grundbox wird ja auch noch verkauft). Ich frage mich nur wie es mit Erweiterungen aussieht.
Warum sollte sie so schnell ausverkauft sein? Das war Blackstone Fortress auch nicht🤔(Grundspiel)
Ich denke da eher an die aktuelle Situation. Hätte mich vielleicht eher auf die erste Welle und die dauer bis Nachschub kommt beziehen sollen. Das es als Grundspielbox nicht aus dem Programm verschwindet ist zu erwarten.

Wow. Also ich hätte nicht gedacht, das Sie so schnell alles zeigen, aber ich bin geflasht 😍.
Vom Preis her wird es sich sicherlich an Blackstone Fortess orientieren. Zumal es der Inhalt ähnlich ist ( Blackstone: 9 Helden und 35 Gegner // City: 8 Helden und 42 Feinde). Also zwischen 120-150€ rechne ich.
Aber ich freu mich richtig drauf 😀 Ich mag ja Koop mehr, als PvP^^

Kann nur auf den hypetrain aufspringen.
Absoluter Pflichtkauf.

Schade finde ich nur das durch den Wechsel des Genres Deckung und der gleichen als schmuckes Gelände weckfallen wird.
Wer sich bei Bsf das 3D Gelände angeschafft hat weiß wovon ich spreche.

Hoffe doch das Gw dass mit dem Balncing besser hinbekommen hat da sich BSF zum Ende hin als zu einfach herausgestellt hat.
Genauso auf nen verbesserten und tieferen Charackteraufbau kann man nur hoffen.
Wie z.B. neue Fähigkeiten über Charackterdeck für die Modelle bei Aufstieg o.ä.

Wie war das bei den Vorgängern WHQ( Hammerhal und Silvertower) ?

Kann nur auf den hypetrain aufspringen.
Absoluter Pflichtkauf.

Schade finde ich nur das durch den Wechsel des Genres Deckung und der gleichen als schmuckes Gelände weckfallen wird.
Wer sich bei Bsf das 3D Gelände angeschafft hat weiß wovon ich spreche.

Hoffe doch das Gw dass mit dem Balncing besser hinbekommen hat da sich BSF zum Ende hin als zu einfach herausgestellt hat.
Genauso auf nen verbesserten und tieferen Charackteraufbau kann man nur hoffen.
Wie z.B. neue Fähigkeiten über Charackterdeck für die Modelle bei Aufstieg o.ä.

Wie war das bei den Vorgängern WHQ( Hammerhal und Silvertower) ?

Mal sehen ob wir Hindernisse oder niedrige Mauern haben werden (ein paar vllt sicher).

Ich denke, auch hier dürfen wir nicht mit einem allzu ausgefeilteren Charakteraufbau rechnen, das Spiel an sich ist schon teilweise abendfüllend durch die ganzen Mechaniken.
Da war es schon bei ST und Hammerhal so, dass es nur minimale Verbesserungen in Hinsicht von spezialfähigkeiten und anderen Effekten die einmalig pro Karte verwendbar waren. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.