G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich weiß nicht:Selten sowas lächerliches gesehen
the ancient vampire emperor Morkan
Der Gedanke an ein "Vampire Empire" hat auch Potential...
Ich weiß nicht:Selten sowas lächerliches gesehen
the ancient vampire emperor Morkan
Weniger als die Hälfte der Blutlinien aus WHFB erfüllten das Klischee es klassischen Aristokraten-Vampirs.Er ist auf jeden Fall anders als die Vampirfürsten die man noch von Warhammer Fantasy kennt. Die wurden ja eher als Adlige mit viel Prunk und teurer Ausrüstung dargestellt. Hier muss ich eher an einen Barbaren mit russischen Klamotten denken. Ist für mich jetzt auch kein Beinbruch. Trotzdem wäre mir ein klassischer Vampirfürst lieber gewesen.
Im Klassischen WHFB waren doch die meisten Vampire "slawisch" inspiriert und kamen ursprünglich alle aus Khemri aka Ägypten?Ich finde es ziemlich interessant, das hier mal nicht der aristokratische, edle, elegante, "mitteleuropäische" Vampire dargestellt wird. Immerhin gibt es unzählige Kulturen in denen sicherlich niemand immun gegen den Blutkuss ist. Radukar wirkt wie ein russisch angehauchter Zarenvampir mit eher wildem Temperament. Aber die Möglichkeiten sind weit vielfältiger. Man stelle sich einen Pharaonenvampir vor, oder einen aus dem australischen Outback...! Von daher ist dieser neue Ansatz echt schick.
Im Klassischen WHFB waren doch die meisten Vampire "slawisch" inspiriert und kamen ursprünglich alle aus Khemri aka Ägypten?
Der Erscheinungstermin für den Cursed City Roman ist im März. Da kann man wohl davon ausgehen, dass die Box zeitgleich erscheint.
Habe ich etwas verpasst? Kommt eine neue Gloomspite Battleforce Box oder ist das die von Weihnachten?Wenn Cursed City wirklich im März schon erscheint, wird der März für mich ein teures Monat ? (Cursed City + Roman, Gloomspite Gitz Battleforce Box + Battletome, 6 Star Wars Legion Erweiterungen)
Habe ich etwas verpasst? Kommt eine neue Gloomspite Battleforce Box oder ist das die von Weihnachten?
Ich würde erst zu Ostern, also das folgende Release-Fenster, damit rechnen, Piety & Pain inkl. Drukhari-Dex stehen noch aus; Cursed City ist bestimmt ein Major Release, ich glaub nicht, dass dem ein Hauptsystem in die Quere gelegt wird... die Underworlds Vampire vielleicht, eigentlich müsste auch noch das erste Charadon Kampagnenbuch "The Book of Rust" irgendwann demnächst erscheinen, ist schon "überfällig"
Schau dir das Wappen auf seinem Gürtel mal genauer an... und lies den Text evtl. nochmal!Es steht doch im Artikel, dass der zu den Soulblight Vampires gehört. Das wird ja eine neue Armee für AoS. Als Ankündigung einer Erweiterung für Cursed City würde ich das daher nicht sehen.