AoS Warhammer Quest: Cursed City

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Wir haben nen Wolf und ne Ratte. Bekommen wir dann auch noch ne Schange und ein Schwein?
Zu hoffen wĂ€rs, Stronghold war spaßig.

Ich denke das ist einfach ein Soulblight Vampire mit Verbindung zu Ulfenkarn, Ulfenakran + Radukar werden bestimmt im Battletome erwÀhnt.
 
  • Like
Reaktionen: EMMachine

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
Schau dir das Wappen auf seinem GĂŒrtel mal genauer an... und lies den Text evtl. nochmal!
Da steht, dass der Kerl zwar aus Ulfenheim stammt, er aber von dort fliehen musste und anschließend zum Vampir wurde. Ich bin des Lesens durchaus mĂ€chtig. Und das lĂ€sst meine Vermutung unsinnig erscheinen, weil...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Und das lÀsst meine Vermutung unsinnig erscheinen, weil...?
Du bezeichnest deine Vermutung als unsinnig, das hast du nicht von mir! :)

In einem Preview wurde eine Erweiterung schon... angedeutet, daher kommt meine Vermutung und von dem ganzen Bling der auf dem Modell ist, welcher sich mit den Kartensymbolen deckt, außerdem gibts einen Haufen Ratten in CC ;)
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
Du erweckst in deiner gewohnt liebevollen und herzlichen Art den Eindruck, als hĂ€ttest du eher ein unfeineres Wort als "unsinnig" im Kopf gehabt. 😝
Wie dem auch sei, wir werden es alle frĂŒh genug erfahren und selbstverstĂ€ndlich ist beides möglich. So oder so ist es ein interessantes und schickes Modell (andere Sichtweise vertretbar), das ich mir dennoch mit großer Wahrscheinlichkeit niemals kaufen werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Naja wo du da bei der Studio prĂ€sentierung irgendwo regulĂ€r gestaltete Bases gesehen haben willst erschließt sich mir da nicht. Aber bleib in deiner Meinungsblase.
Schau dir Bases der Zombies an und behaupte nochmal, dass die nicht mit Sand und Grasstreu gestaltet wÀren!

Bei Kritza wurde schon zuvor festgestellt, dass das Ovalbase ungewöhnlich ist, die Gestaltung ist keinerlei Hinweis auf irgendwas...

Und bevor es hier noch weiter um Basegestaltung geht, bitte ich die Mods den Thread vorĂŒbergehend zu schließen bis es wieder offizielle Neuigkeiten fĂŒr Cursed City gibt! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.