Alles klar, Danke. Hab das nicht so eng verfolgt."Die Vampir-Lady da" ist nicht in der Box. Die Box hat 50 Figuren, der Inhalt ist bekannt.
Alles klar, Danke. Hab das nicht so eng verfolgt."Die Vampir-Lady da" ist nicht in der Box. Die Box hat 50 Figuren, der Inhalt ist bekannt.
Nein, nichts außer "very soon".Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf wann die Box ca. rauskommt?
Die Nachfrage wird groß sein, aber das Set ist ja nicht limited sondern soll (wie Black Fortress) dauerhaft im Programm bleiben. Von daher einfach zurücklehnen...Die ganze Sache wird sowas von wieder in 7 Minuten gelaufen sein, wenn sie releast wird... 😀
Wir wissen es in der Regel 2 Wochen vor Release.Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf wann die Box ca. rauskommt?
Eine 2-wöchige Pre-Order bei solchen Veröffentlichungen ist möglich (sogar wahrscheinlich); es gab ja schon mal den Hinweis über die Veröffentlichung des Romans, der ja zeitgleich erscheinen wird, hier im Thread.2 Wochen danach ist Release. Wenn also am Sonntag der Artikel käme, wäre am 10.04. Releasetermin.
ich freu mich heut schon aufs Gejaule, ich hoffe ich verpenns nicht wie bei Piety & Pain...Die ganze Sache wird sowas von wieder in 7 Minuten gelaufen sein, wenn sie releast wird...
Bei einer zwei Wochen Preorder würde das aber auch im Warhammer Community Artikel stehen.Eine 2-wöchige Pre-Order bei solchen Veröffentlichungen ist möglich (sogar wahrscheinlich); es gab ja schon mal den Hinweis über die Veröffentlichung des Romans, der ja zeitgleich erscheinen wird, hier im Thread.
Zumindest mal 2-3 Jahre sollte die Box verfügbar sein (das ist so ungefähr die Supportzeit).Cursed City wird aber im Gegensatz zu Peity & Pain im Sortiment bleiben.
Und mit etwas Glück haben dann auch die letzten Vorbesteller ihr Exemplar erhalten, so wie das mit dem Versand aus Nottingham derzeit läuft ?Zumindest mal 2-3 Jahre sollte die Box verfügbar sein (das ist so ungefähr die Supportzeit).
Der Roman war ursprünglich (im Feb) für März gelistet, Game und Buch werden zeitgleich veröffentlicht (lt. Artikel bei Warcom), das wird also langsam echt knapp...Bei einer zwei Wochen Preorder würde das aber auch im Warhammer Community Artikel stehen.
März können wir vergessen. Um überhaupt noch im März in Vorbestellung zu gehen hätte letzten Sonntag die Ankündigung kommen müssen (um zusammen mit den Lumineth und Broken Realms Teclis zu erscheinen) und selbst die kommen erst am 03.04. raus.Der Roman war ursprünglich (im Feb) für März gelistet, Game und Buch werden zeitgleich veröffentlicht (lt. Artikel bei Warcom), das wird also langsam echt knapp...
🙄 Dann richte deine 5 Accounts schonmal vorsorglich bei der Mail Order ein, die Abgabe ist auf ein Spiel pro Kunde beschränkt...Ich bestelle gleich fünf für den Fall dass es zu schnell ausverkauft wird. Mit etwas Glück habe ich dann vier weitere für euch 😀
Wers glaubt .... "Sunzi will nur scalpen, Sunzi will nur scalpen, Sunzi wil nur scalpen .... "?Ich bestelle gleich fünf für den Fall dass es zu schnell ausverkauft wird. Mit etwas Glück habe ich dann vier weitere für euch