AoS Warhammer Quest: Cursed City

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf wann die Box ca. rauskommt?
Wir wissen es in der Regel 2 Wochen vor Release.
Am besten Sonntags abends zwischen 18:00- 20:00 ausschau halten nach dem "Coming Soon, Preorder next Week" Artikel.
2 Wochen danach ist Release. Wenn also am Sonntag der Artikel käme, wäre am 10.04. Releasetermin.

• Like
Reaktionen: Sunzi
2 Wochen danach ist Release. Wenn also am Sonntag der Artikel käme, wäre am 10.04. Releasetermin.
Eine 2-wöchige Pre-Order bei solchen Veröffentlichungen ist möglich (sogar wahrscheinlich); es gab ja schon mal den Hinweis über die Veröffentlichung des Romans, der ja zeitgleich erscheinen wird, hier im Thread.
Die ganze Sache wird sowas von wieder in 7 Minuten gelaufen sein, wenn sie releast wird...
ich freu mich heut schon aufs Gejaule, ich hoffe ich verpenns nicht wie bei Piety & Pain...

Eine 2-wöchige Pre-Order bei solchen Veröffentlichungen ist möglich (sogar wahrscheinlich); es gab ja schon mal den Hinweis über die Veröffentlichung des Romans, der ja zeitgleich erscheinen wird, hier im Thread.
Bei einer zwei Wochen Preorder würde das aber auch im Warhammer Community Artikel stehen.
Cursed City wird aber im Gegensatz zu Peity & Pain im Sortiment bleiben.
Zumindest mal 2-3 Jahre sollte die Box verfügbar sein (das ist so ungefähr die Supportzeit).

Der Roman war ursprünglich (im Feb) für März gelistet, Game und Buch werden zeitgleich veröffentlicht (lt. Artikel bei Warcom), das wird also langsam echt knapp...
März können wir vergessen. Um überhaupt noch im März in Vorbestellung zu gehen hätte letzten Sonntag die Ankündigung kommen müssen (um zusammen mit den Lumineth und Broken Realms Teclis zu erscheinen) und selbst die kommen erst am 03.04. raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.