Einfach... aber gut. Gefällt mir - gute Basis für alle möglichen Umbauten (selbst nur mit Kopftausch).
Es steht aber folgendes in der Ankündigung "Today, it’s the turn of another member of the vampiric nobility from the Cursed City of Ulfenkarn…!"Nach der jüngsten Ankündigung der kommenden Vampire für AoS bin ich jetzt sicher, dass die obige Dame und der Ratprince teil des neuen Battletomes sein werden und nicht zu Cursed City.
Was uns aber nicht davon abhalten sollte, diese für Malzwecke zu holen und Hausregeln zu schreiben... 😏
Der Sonderheld wird... geproxed, da hab ich feschere Modelle als den generischen Battlemage der Imperialen.
Gut, das hab ich übersehen. Aber auch beim Ratprince in seiner ursprünglichen Präsentation wurde drauf hingewiesen, dass er aus Ulfenkarn fliehen musste und erst danach vom Soulblight Curse befallen wurde.Es steht aber folgendes in der Ankündigung "Today, it’s the turn of another member of the vampiric nobility from the Cursed City of Ulfenkarn…!"
https://www.warhammer-community.com...-a-soulblight-vampire-thats-saying-something/
Nur damit ich das richtig verstehe: Du findest, dass AoS Figuren zu sehr nach AoS ausschauen?Hm, also einige Minis sind echt mal klasse, wie die Vampir-Lady da, andere wiederum sehen mir viel zu sehr nach AoS aus, wie diese Cleona Zeitengale. Mal gucken wie die Box insgesamt ausgestattet ist und was sie kostet.
"Die Vampir-Lady da" ist nicht in der Box. Die Box hat 50 Figuren, der Inhalt ist bekannt.Hm, also einige Minis sind echt mal klasse, wie die Vampir-Lady da, andere wiederum sehen mir viel zu sehr nach AoS aus, wie diese Cleona Zeitengale. Mal gucken wie die Box insgesamt ausgestattet ist und was sie kostet.
Die Abkürzung für Cursed City ist CS? 😉Endlich das erste Regel Preview für CS:
https://www.warhammer-community.com...more-murder-y-in-warhammer-quest-cursed-city/
cörsed siddy, ich versteh die frage nicht?Die Abkürzung für Cursed City ist CS? 😉
Klar was sonst? 🤣Die Abkürzung für Cursed City ist CS? 😉