Ich würde da auch nicht mit einem komplexen Stufensystem rechnen. Das wird sicherlich ähnlich sein wie bei BSF.
Das sehe ich genau so. 😉Ich würde da auch nicht mit einem komplexen Stufensystem rechnen. Das wird sicherlich ähnlich sein wie bei BSF.
Man muss ja auch nicht alles mögen, so sparst Du dir eine Menge Geld.?So, jetzt hatte ich mal genug Zeit, mir die Vorschaubilder anzuschauen. Aber irgendwie flashed mich das Spiel überhaupt nicht. Die Püppchen sind schön, ganz besonders die Vampire und Untoten, aber bei den Helden will der Funke so gar nicht überspringen. 🙁
Die Aufmachung schaut sehr nach den BSF-Regeln aus, da bin ich mit den Spielregeln (oder eher dem Spielprinzip) auch nie warm geworden.
Ich denke, dieser Kelch wird an mir vorüber gehen (außer vielleicht als Wertanlage ? ).
Bei der Übersicht mit dem Boxinhalt ist unter anderem von einem Warscroll Buch die Rede.Gibt es für diese Modelle auch ein Regelwerk für AOS ? So wie es für die Underworlds Warbands gibt.
Bei der Übersicht mit dem Boxinhalt ist unter anderem von einem Warscroll Buch die Rede.
Jepp, ein Heftchen mit den Datenblättern für 40k war dabei, auch bei den Erweiterungen; die Regeln für Kill Team wurden mWn. über Warcom verteilt - k.A. obs da was für Underworlds geben wird, dass die Charaktere aus Cursed City mit AoS-Regeln versorgt werden, wurde schon im The Dead & The Divine-Preview zugesagt...Was das nicht bei Blackstone Fortress das Selbe? Da gab es doch auch ein alleinstehendes Büchlein mit den 40K-Regeln, oder?
Ne Erweiterung für Warcry wäre vermutlich wahrscheinlicher als Underwords. Aber Grundsätzlich sollten wir erstmal nur mit AoS Warscrolls rechnen.Jepp, ein Heftchen mit den Datenblättern für 40k war dabei, auch bei den Erweiterungen; die Regeln für Kill Team wurden mWn. über Warcom verteilt - k.A. obs da was für Underworlds geben wird, dass die Charaktere aus Cursed City mit AoS-Regeln versorgt werden, wurde schon im The Dead & The Divine-Preview zugesagt...
Würden die Warscrolls einzelner Helden solcher Boxsets nennenswert Einfluss auf die Spielstärken einzelner AoS-Fraktionen haben, fände ich das deutlich nerviger.Super, dann bin ich auf die Werte mal gespannt, aber wahrscheinlich werden diese genauso unterirdisch wie die der Underworlds Einheiten sein.
Ich würde erst zu Ostern, also das folgende Release-Fenster, damit rechnen, Piety & Pain inkl. Drukhari-Dex stehen noch aus; Cursed City ist bestimmt ein Major Release, ich glaub nicht, dass dem ein Hauptsystem in die Quere gelegt wird... die Underworlds Vampire vielleicht, eigentlich müsste auch noch das erste Charadon Kampagnenbuch "The Book of Rust" irgendwann demnächst erscheinen, ist schon "überfällig"Nein. (Laut GW via WarCom "sooner than you think") und Nein.
Gerüchte sagen 14.3.
..., eigentlich müsste auch noch das erste Charadon Kampagnenbuch "The Book of Rust" irgendwann demnächst erscheinen, ist schon "überfällig"
Deswegen fehlt das Buch trotzdem, es sollte im Februar rauskommen, aber gut da wurde der DG-Codex auch noch im Dezember veröffentlichtDas kannste dir schon in Teilen im White Dwarf gönnen! 😉