Warhammer Quest - Kurze Frage, kurze Antwort

Vitani

Testspieler
wo findet man den die regeln zu den merkmalen der charaktere?
müssen wir uns wirklich das AOS regelwerk besorgen?

Ceffet

Testspieler
wo findet man den die regeln zu den merkmalen der charaktere?
müssen wir uns wirklich das AOS regelwerk besorgen?
Welche Merkmale meinst du genau? Die Regeln der Modelle aus der Box hast du ja auf der beigeführten Charakterkarte. Weitere Regeln gibts nur im Silver Tower oder in der App gegen Euronen

Vitani

Testspieler
bei jedem charakter steht untenb immer verschiedene merkmale z.b heilig und erfahrener krieger, oder chaotisch und verrückt.

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
Das steht im jeweiligen Regelheft der Warhammer Quest-Spiele.
Der Zweck dieser Merkmale ist, dass manche Regeln alle Modelle betreffen, die dieses Wort haben. So was wie "alle heiligen Tüdelüs bekommen einen Bonus von +241, wenn sie mit dem Streitkolben der Vernichtung gegen dämonische Tüdelüs kämpfen, andere Modelle bekommen nur einen Bonus von +105".
Heilig sein oder dämonisch sein begründet in dem Fall keine eigene Regel.

Zuletzt bearbeitet:

krabb

Testspieler
Ich hoffe diesen Beitrag sieht noch jemand ^^

Frage zu den beiden Aelfenwesen aus der Silver Tower Box (Mistweaver und Tenebral Shard).

Gibt es zu denen Hintergrundinformationen? Die Brettspiele sind bisher nie wirklich in meinen Fokus gelangt, von daher fallen mir die Minis jetzt gerade erst auf.

Grüße

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich hoffe diesen Beitrag sieht noch jemand ^^

Frage zu den beiden Aelfenwesen aus der Silver Tower Box (Mistweaver und Tenebral Shard).

Gibt es zu denen Hintergrundinformationen? Die Brettspiele sind bisher nie wirklich in meinen Fokus gelangt, von daher fallen mir die Minis jetzt gerade erst auf.

Grüße
Also das ist praktisch das was wir über Mistweaver Saih und Telebral Shard von Silvertower her wissen. Also nicht viel.
Ich weiß jetzt nicht ob im Roman "Labyrinth of the Lost" vielleicht noch was war, weil ich die Geschichte nicht hab.

krabb

Testspieler
Mehr Informationen als ich erwartet habe. Vielen Dank dafür. Bin gespannt ob diese Minis Beachtung finden unter dem kommenden Free Cities BT...oder..was eher meine Hoffnung ist, in einem späteren BT

Oben