Warhammer Quest Warhammer Quest - Kurze Frage, kurze Antwort

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Das steht im jeweiligen Regelheft der Warhammer Quest-Spiele.
Der Zweck dieser Merkmale ist, dass manche Regeln alle Modelle betreffen, die dieses Wort haben. So was wie "alle heiligen Tüdelüs bekommen einen Bonus von +241, wenn sie mit dem Streitkolben der Vernichtung gegen dämonische Tüdelüs kämpfen, andere Modelle bekommen nur einen Bonus von +105".
Heilig sein oder dämonisch sein begründet in dem Fall keine eigene Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:

krabb

Blisterschnorrer
24 Oktober 2018
370
97
5.256
Ich hoffe diesen Beitrag sieht noch jemand ^^

Frage zu den beiden Aelfenwesen aus der Silver Tower Box (Mistweaver und Tenebral Shard).


Gibt es zu denen Hintergrundinformationen? Die Brettspiele sind bisher nie wirklich in meinen Fokus gelangt, von daher fallen mir die Minis jetzt gerade erst auf.

Grüße
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.314
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hoffe diesen Beitrag sieht noch jemand ^^

Frage zu den beiden Aelfenwesen aus der Silver Tower Box (Mistweaver und Tenebral Shard).


Gibt es zu denen Hintergrundinformationen? Die Brettspiele sind bisher nie wirklich in meinen Fokus gelangt, von daher fallen mir die Minis jetzt gerade erst auf.

Grüße

Also das ist praktisch das was wir über Mistweaver Saih und Telebral Shard von Silvertower her wissen. Also nicht viel.
Ich weiß jetzt nicht ob im Roman "Labyrinth of the Lost" vielleicht noch was war, weil ich die Geschichte nicht hab.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
916
6.576
Jaaa, irgendwie hat mein bei GW Boxen immer das Gefühl, dass doch irgendwas fehlt 😜
Bei "Lost Relics" kann man das leider so sagen. Andere Boxed Games wie "Crypt Hunters" oder "Bladeborn" waren dagegen schon in sich vollständig. Wobei man für "Bladeborn" auch vier Banden dazu kaufen konnte, wenn man denn wollte, da deren Regeln im Spiel enthalten waren. Wie das bei "Stormvault" war, kann ich grad nicht erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus