Also mit gefallen die richtig gut, dafür mag ich die Scibor Bären nicht so ^^
Genau. Was mich an Age of Sigmar am meisten stört, ist der Wegfall klassischer Ritter auf Pferden. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt von Bärenreitern nicht so angetan bin. Dass Tsar Boris auf so nem Vieh ritt, war noch irgendwie ok. Aber ganze Einheiten? Ist meines Erachtens genau so ein Quark wie Demigreifenritter. Und vom Hintergrund her war das Markenzeichen der Kisleviten die Flügelulanen. Auf Pferden. Wenn GW die aus Plastik auf dem aktuellen Stand dessen, was mittlerweile gusstechnisch so geht, rausbringen würde, wäre das der Hammer. Das wäre aber auch wünschenswert für imperiale und bretonische Kavallerie. Na warten wir mal ab.ganz zu schweigen von Bretonen!?
Finde es recht eigenartig, dass sie Kislev so in den Fokus rücken... für mich nicht wirklich ein Synonym für die Alte Welt...
Könnte es dann sein, dass Total War Warhammer III noch nicht veröffentlich wurde, weil sie es mit der Veröffentlichung von The Old World abstimmen wollen? Oder ist diese These zu gewagt?
Ich wäre da nicht so optimistisch, Rank and File will mittlerweile gut gemacht sein. Ich glaub ich behalte Warhammer lieber so in Erinnerung wie ich es jetzt tue.Nur mal so, geht es hier nur um neue Fraktionen? Will ja nichts im Keim ersticken aber wahrscheinlich sind die dann so kacke zu spielen das die von meinen DE von der Platte gefegt werden weil nicht ausbalanciert ?. Hofft lieber das Old Warhammer wirklich kommt ?.
Findet ihr es auch merkwürdig, das wir seither keine weiteren neuen Infos erhalten haben - nicht mal eine Kleinigkeit?