Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Flagellanten galten doch immer als Seltene Einheiten, oder? Und wenn ein Sigmarpriester anwesend war, konnte man einen Trupp als Kerneinheit werten, korrekt?

Sehe jetzt nichts dergleichen. Ein Sigmarpriester oder Lektor kann sich ihnen anschließen, ansonsten sind es immer noch seltene Einheiten.
Gab es dafür nicht eine Indexliste?
Kann mich dunkel an sowas erinnern.
Albion oder Sturm des Chaos war es mMn.?

Glaube den kennt man hier noch nicht oder ?!
1734797984287.jpeg

Hat jemand in Tabletopwelt Forum gepostet. ?

Hübsche Mini denke ich. Lediglich die Axt sieht mir so bemalt, für einen Bretonen, zu sehr nach Ork aus.. ?

Dürfte nicht so schwer sein und mit dem Journal hat GW an sich alle Toren offen.
Jup. Flagellanten sind keine 0-1 Auswahl (mehr) und bei den 25% für seltene Einheiten sollte man einige davon unterbringen - zumal der Rest in der Kategorie aus exotischen Kriegswaffen besteht, die thematisch keine Konkurenz darstellen. Standard kann man neben Staatstruppen und Milizen (=fanatisierter Pöbel) auch mit Rittern aus einem radikalen Orden füllen.

Der Bretone sieht bis auf seine Helmzier recht dezent aus, aber irgendwas muss er ja haben. Nettes Modell.

Glaube den kennt man hier noch nicht oder ?! Screenshot_20241222_083654_Chrome.jpg

Hm,

die Mini als Gesamtpaket gefällt mir.
Wobei das Gesicht und die Helmzier mich an Vlad den Vampir erinnern.
Die Axt sieht tatsächlich wie ne Ork Axt aus. Ziemlich großer Axtkopf.

Geholt wird er trotzdem, kann man ja hoffentlich durch Bemalung oder eben Umbau lösen.