...ah verstehe, von den Füßen gefault.?
Kenn ich, so was ist mir in Vietnam während der Regenzeit mal fast passiert.??
Kenn ich, so was ist mir in Vietnam während der Regenzeit mal fast passiert.??
Flagellanten galten doch immer als Seltene Einheiten, oder? Und wenn ein Sigmarpriester anwesend war, konnte man einen Trupp als Kerneinheit werten, korrekt?
Gab es dafür nicht eine Indexliste?Sehe jetzt nichts dergleichen. Ein Sigmarpriester oder Lektor kann sich ihnen anschließen, ansonsten sind es immer noch seltene Einheiten.
Ja gab es mal 😀Gab es dafür nicht eine Indexliste?
Kann mich dunkel an sowas erinnern.
Albion oder Sturm des Chaos war es mMn.?
Kann man sicher auch in TOW probieren.?Ja gab es mal
Dürfte nicht so schwer sein und mit dem Journal hat GW an sich alle Toren offen.Kann man sicher auch in TOW probieren.?
Warum Drachentöterregel? Der ist doch nur ein Wyrm-Slayer....den Titel hatte ich früher beim Angeln auch...Lustig das diesmal ein namhafter held zu Fuss zu uns kommt, und wehe, er bekommt kein Drachentöter Regel ^^
Jup. Flagellanten sind keine 0-1 Auswahl (mehr) und bei den 25% für seltene Einheiten sollte man einige davon unterbringen - zumal der Rest in der Kategorie aus exotischen Kriegswaffen besteht, die thematisch keine Konkurenz darstellen. Standard kann man neben Staatstruppen und Milizen (=fanatisierter Pöbel) auch mit Rittern aus einem radikalen Orden füllen.Dürfte nicht so schwer sein und mit dem Journal hat GW an sich alle Toren offen.