Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Hö? Die Knights Panther existieren doch schon seit 05 im WHFB Hintergrund. Genauso, dass sie sich mit Pantherfellen schmücken.
Die gibts sogar schon seit Ende der 80er.

Mmh, schon ganz nett das Modell, aber das Original hatte noch mehr Felle. ?

Ej-t_sEXgAEiXRL.jpg

@Performer of Miracles Neu ist die Karte nicht, die gibt es auch hier (runterscrollen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sind Gewichte damit das Fell straff hängt. Ich glaube es gibt solche Gewichte auch an Stormcast-Modellen.
Solche echten Tierfelle haben ein nicht gerade geringes Eigengewicht. Da brauch es eigentlich keine Gewichte mehr für, um ein flattern zu verhindern/minimieren.

Zu mal die Form eher typisch für "antike" Glocken ist.
1734361609174.jpeg

In der Perspektive sieht man es nochmal besser:
Lumii_20241216_160958200.jpg

Der hat da nicht ernsthaft Glöckchen dran ?! ?

Das ist der ToW Weihnachtsspirit. Kling Glöckchen, klingellingeling… ??

Mag den Herren, auch wenn die Golden Angle für Fotos / Ansicht schwieriger zu finden ist.
Damit hat das Imperium schon mal mehr Neues bekommen, als Chaos und Orks zuvor.

Meint ihr da kommt noch was in der 1. Welle?

Schaut euch bzgl. Glöckchen mal genau das Artwork an. Da ist man einfach nah an der Vorlage geblieben. ;-)

Weiß man eigentlich schon, ob auch die Knights Panther an sich neu aufgelegt werden oder wird es nur diesen einen Champion geben?
Unwahrscheinlich, GW hat die alten schon angekündigt als Bausatz

Hm, keine Reichsgarde? Man helfe mir mit dem Hintergrund. Gab es die Anno 2300 noch nicht?

Edit: Okay, gerade selber nachgelesen, die werden erst 2429 gegründet...
Schade, keine Reichsgarde Ritterarmee für TOW für mich...
Leider ja, dafür neue Pistoliere mit Armbrüsten/ Pistolen und nicht ungestüm, Teutonen Garde, imperiale Zwerge, imperiale Oger, Kriegswagen. da geht schon einiges

Eine Sonderregel fehlt.??

+++Speerträger Helmfried,Klaas,Gunter und Siegwart finden ihre Schuhe, +1 auf die Moral.+++ ???
Nur wenn das Spiel am 6. Dezember ausgetragen wird. Ansonsten hat die Einheit für diesen Spielzug eine 12 Zoll Schussattacke, die Paniktests verursacht (ausgenommen Untote, Seuchenmönche und Dämonen des Nurgle oder Modelle mit dem Mal des Nurgle).