Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Ui, das kommt überraschend. Alle 3 Magier sind verdammt cool geworden. Mein Highlight ist der Bernsteinzauberer mit dem Frosch-Familiar. Die Nekromantin bzw. Amethystmagierin schaut auch sehr, sehr gut aus. Einzig beim Himmelszauberer wirkt der Bart irgendwie angeklebt - aber das liegt sicher an der Bemalung.

Gerade im Netz aufgetaucht .

Als nächstes also Helfen !! ?
1734097116224.jpeg

Sieht gut aus. ?
Kommt mir aber so bekannt vor, gabs den nicht damals als Metall Modell ?

Die Mini ist zwar nicht ganz so toll wie der Typ von der Phönixgarde,aber ist ganz gut gealtert.Einzig die Gesichter der 7/8 Edi passen eher zur Mortheimer Türsteher oder Kneipenschlägerscene.
Allerdings fällt mir da ein Spruch von Boindil "Ingrimmsch" Zweiklinge ein.???
Er hätte gerne mal einen fetten, hässlichen Alb gesehen,oder einen der wenigstens furzt wie ein Pony.??

Schädel, sind ja auch nicht gut, Monsterköpfe ebenfalls nicht, bleibt wohl nur noch der gute alte Stein. 😉

Sieht ganz gut aus aus der Perspektive.
Ich finde es gab noch viel zu wenig Elfen die unter jemands Fuß/Huf lagen zu sehen...

Meine ja nur... ??‍♂️

Ich finde es gab noch viel zu wenig Elfen die unter jemands Fuß/Huf lagen zu sehen...
MEn nur einen "offiziellen", auf dem Base von Tyrion liegt, glaub ich einer.??
Zwar in dunkel aber Spitzohr ist Spitzohr.?
... definitiv eine Marktlücke.?
Sieht aber trotzdem ganz gut aus der Harry,kommt zwar nicht an andere Warhammer Harrys ran aber ist trotzdem chic.?
Im Vergleich würde ich den Zossen allerdings gerne neben einem 0815 Gaul sehen und wie die zusammen in die Armee passen.?
Wenn es halbwegs passt, gibt's vlt nen neuen General.?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Tolles Modell:
Eigentlich will er gerade angreifen, doch dann springt ihn von hinten ein Panther an und beißt sich in seiner Schulter fest. Man kann sogar den Schwanz des Panthers links oberhalb des breiten Hinterns des Gaules sehen.
Ich denke damit ist es auch endlich offiziell raus: Als nächstes Volk bei TOW kommen die Panthermenschen! ?