Hab mich auc zuerst riesig gefreut.
Der "3-4 Jahre" Kack war dann ein richtiger abturner.... Idioten... *Facepalm*
Der "3-4 Jahre" Kack war dann ein richtiger abturner.... Idioten... *Facepalm*
Vielleicht läuft die Sororitas-Kampagne gut, und man will im Fantasy-Bereich auch was für wohlbetuchte Grognards hypen.
Also nicht falsch verstehen: Ich freue mich.
Noch 3–4 Jahre KoW, und danach vergleichen, ob GW es übertrifft oder es ein Rohrkrepierer wird. Oder wie bei 40k: Erst gute Ansätze, und dann Powercreep und Sonderregelwildwuchs. Alles denkbar. Geld gibt es, wenn sie liefern. Aber schön, dass sie auf den rechten Pfad zurück wollen.
Nein es wird mit Eckbases kommen, oder meinste das Bild von der Eckbase warn Witz?
Naja die aussage alles wird rund! mhhh
Wäre nicht das erstmal das GW im Fantasy bereich was verkackt.
Ist ein Wortspiel....
Hat nichts mit Rundbases zu tun.
Ich kann mir wirklich NUR vorstellen es wird das System in dem die Classsic Fantasy Modelle gespielt werden können.
Denn Stormcast Eternals passen einfach nicht neben die Bretonen beispielsweise... also für mich nicht.
Denn die Frage ist ja, wen wollen sie zurückholen? Die Leute die die WHFB Regeln vermissen? Wenn man so rumliest, waren das ja die schlimmsten Regeln in der Geschichte der Menschheit.
Die Leute die Classic Fantasy Modelle und die mit dem Style von AOS nix anfangen können? Das nämlich schon eher...
Trotzdem haben viele ihre Modelle rundgebased... ob die das gut finden, sie wieder zu eckbasen XD Zumal man dann einfach solche Apocalypse rahmen nutzen könnte, dann hätte man auch ne Formation.
Das gute alte AD&D Prinzip. AOS ist da zu weit weg von.
Genau das wollte doch GW oder? Weil sie Fantasy langweilig fanden... oder dachten, dass die Leute Fantasy langweilig finden und was einzigartiges hermuss.
Na ja die Neuigkeiten bieten derzeit viel zu viel Raum für die tollsten Spekulationen^^
Ah, ja. Die gute, alte Copyright-Verschwörungstheorie. Everything's comes round again I guess.
Tatsächlich? Die neuen Namen wurden eingeführt ausschließlich weil sie copywrite-bar sind und um die third-party-Vermarktung zu erschweren?Naja das ist ja schon der Fall gewesen.