Naja, welchen Sinn soll es sonst haben das Orks jetzt Urruks, Elfen Aelfs, die Imperiale Armee Astra MIlitarum oder die Eldar Eldari heißen?
Ich weiss es nicht.Naja, welchen Sinn soll es sonst haben das Orks jetzt Urruks, Elfen Aelfs, die Imperiale Armee Astra MIlitarum oder die Eldar Eldari heißen?
Jepp, Maßstab geh ich au mal von dem alten aus. Sieht zumindest nach der Anspielung so aus:
https://youtu.be/J7I_WjlLgEM
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ankündigung mit 3 Jahren Vorlaufzeit stimmen kann! Glaubt ihr wirklich, dass das noch so lange dauert? Aus welchem Grund hätte GW dass dann jetzt schon teasern sollen? Zumal WHFB schon lange genug tod ist, eine zeitliche Eile kann ich da nicht erkennen. Ich tippe also für einen deutlich schnelleren Erscheinungstermin, vielleicht sogar noch 2020.
aha also Definitiv Eckige Bases.....
nun ist das ja alles noch Jahre hin, aber wenn man nun das eine oder andere Modell bemalen will wo bekomme ich Eckbaeses in allen Größen her ? vorallem für Großmodelle :-(
Spielt ihr KoW dann mit euren alten Fantasy-Minis?
Das Regelsystem ist sicherlich berechtigterweise eins der beliebtesten R&Fs. Aber die Optik der Mantic Spiele holt mich leider überhaupt nicht ab.
KoW? Was war das noch? 😉 Schlussendlich muss sich ein Spiel am Erfolg messen lassen - und Kings of War ist vergleichsweise erfolglos. Es geht bei Spielen nämlich nicht darum Mechaniken zu perfektionieren und den letzten Tropfen an Effizienz heraus zu holen. Spiele sollen Spaß machen.
Nein, ich spiele WHF nach KoW-Regeln.
Was irgendwie dasselbe ist, solange man keine Kampagne mir relevanten Fluff draus macht.
(Den Fluff bei KoW finde ich immer noch etwas notdürftig, auch in der neuen Edition jetzt, aber der ist im Zweifel auch völlig egal. ^^)
Hat daran wirklich jemand gezweifelt? Hat irgendwer geglaubt die bringen Modelle aus den 90er zurück?