Danke erstmal für Deine ausführliche Antwort!👍
Das habe ich wohl nicht richtig verstanden.
Kann ich denn einfach auf irgendeinem Brett aufbauen? Sind da nicht vorgegebene Hindernisse (etc.) drauf? Also ist das nur Optik was drauf ist und ich lege alles eh nach Szenario aus?Du findest auf ebay sicher auch alte Bretter, die du günstig kaufen kannst. Denn für das "offizielle" Spiel (also Turniere und so ein Kram) sind nur die aktuellen Bretter überhaupt zugelassen laut GW.
Heißt das, dass ich wenn ich die Nethermaze Box hole und dann irgendwann die übernächste Box ich nicht alle Regeln habe, die ich brauche? Nein, ich denke, so hast Dus nicht gemeint, oder? Sonst hätte ich ja auch schon bei z.B. Nethermaze nicht alles Handwerkszeug drin.Und noch ein letzter Hinweis: Mit jeder Box kommen / kamen neue Regeln dazu. Wenn du also bei den Regeln auf dem neuesten Stand sein willst, brauchst du die neueste Box. Gut gemacht von GW, oder? 😉
Das habe ich wohl nicht richtig verstanden.
Das habe ich die letzten Jahre schon gemacht, ich habe also schon ein paar (teils halt ohne Karten weil mir damals nur um die Modelle ging, leider).Und ein allerletzter Hinweis: Wenn du eine Bande, die einzeln verfügbar ist, einfach richtig geil findest, dann kauf die dir. Die werden nämlich im Regelfall nach einem Jahr aus dem Sortiment genommen und dann bekommst du die nur noch zu Mondpreisen auf ebay oder in Foren.
Zuletzt bearbeitet: