Mir hats gefallen! 🙂
Hä, da ist doch sowieso so gut wie kein Text drin. Das könnte doch theoretisch auch auf chinesisch sein...
naja ganz offensichtlich ist das eben nicht egal, denn als das damals das erste Mal "gerüchtelt" wurde ging es doch teilweise hier total ab, denn grundsätzlich wird ja immer mal was abgelehnt und Hauptsache, es würde sich aufgeregt!
bisschen stimmungsmache und so. Trifft zumindest auf einige flachpfeifen hier im Forum zu, die bei egal welchem Gerücht immer abgehen und hetzen. Schlimmer als die sprichwörtliche Katze!
wie bei allem anderen auch ist das was, dass jeder selbst entscheiden muss. Wer die Magazine gut findet/haben will, kauft sie. Wer sie nicht gut findet (aus welchen Gründen auch immer), kauft sie eben nicht.
Aber nein, die dritte Fraktion muss sich ja permanent aufregen und dumm rumlabern, wie schlecht denn alles ist.
Ich hatte eine großformatige visions in der Hand, ich finds gut. Die Bilder, welche gw da reinpackt sind manchmal sehr stimmig und man kann definitiv immer mal was rausziehen für den eigenen maltisch. Andere machen das halt per Google, wieder andere lassen einfach ihre Minis ungrundiert oder klatschen sie mit irgendwas zu.
Die Texte die mit dabei stehen sind für mich auch fast komplett irrelevant (manchmal und ganz selten waren es die bei blanchitsu und dem ein oder anderen gd/Malwettbewerbs Beitrag nicht) und von mir aus dürfte das auch alles chinesisch sein,
aber für die Mehrheit wahrscheinlich nunmal nicht. Zumindest in Deutschland (schätze ich)
😉