Warhawks Pinseltasse (Slaanesh Dämonetten Vorlage-Miniatur fertig)

Sowas hab ich gedacht. Gelb als Unterschicht, hellgelb zur Akzentuierung. Bei den Waffen werden es nur minimal tiefere Töne in den tiefen Schichten und die Atmungsmembranen (oder was das ist) kriegen den gleichen rötlichen Ton wie am Körper. Ggf geb ich den Schuppen noch einen letzten hellen akzent. Wären dann 7 Farben je Schuppe 😉

hrm ja, das Bild war etwas überblitzt. Hier habe ich es nochmal nach Bildkorrektur angehangen. Hat jemand eine Inspiration, was ich mit der Zunge mache? Die Knochenspitze würde ich ggf bei der nächsten Zunge etwas härter highlighten. Das Blau der Zunge mit dem Violett/Braun der Spitze kontrastiert zwar schön mit dem Restkörper, aber mir fehlt der rechte Kick.

An der hier mache ich nichts mehr, die ist mehrfach sanft getuscht und das würde ich mir damit kaputtmachen

So..mehr Licht und Schatten auf der Waffe, winziger kleiner letzter Akzent auf den Schuppen, Membranen sind nun ebenso rötlich wie am Rest des Körpers. Zungenhaken ist nochmal mit einem ganz hellen Lila (nahezu weiß) highlighted worden.

Einige besonders herausragende Stellen des Körpers sind nochmal etwas highlighted worden und Tiefen nochmal vorsichtig schwarz abgetuscht.

Bilder kommen dann

Aktuelles Projekt: Carnifex - Kreischer/Killer (noch zu wenig fortgeschritten, um erste Bilder zeigen zu können)

So, langs ists her - aber ich kann Euch endlich Bilder meines WIP Carnifex zeigen. Der Status ist heavily WIP und ja, ich weiss, dass die Pheromonkanäle Spalten haben. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviel GS da bereits dran ist....

Ich werde mir etwas anderes ausdenken damit - vielleicht bricht er auf der Base grad durch ein Gebüsch und ich nutze das Zeug, um die Spalten zu verdecken.

Welche Farben ich genutzt habe, findet ihr im Blog, den ich in meiner Signatur gelinkt habe.

Anhang anzeigen 77984

Anhang anzeigen 77985

Anhang anzeigen 77986

Anhang anzeigen 77987

Anhang anzeigen 77988

Anhang anzeigen 77989

Anhang anzeigen 77990

Anhang anzeigen 77991

Zuletzt bearbeitet:
Technisch finde ich Deine Minis sehr gut. Nur das Farbschema sagt mir nicht so recht zu; da passen imo "Haut" und Panzer nicht so recht zusammen (grün und blau schmückt die Sau, oder so ähnlich ^_^). Da wirst Du nach so viel Arbeit zwar vermutlich nichts mehr dran ändern, aber ich würde noch irgendwas an dem Grün verändern .. leider weiß ich konkret auch nicht was ^^ . Evtl etwas mehr ins Bräunliche?

Technisch finde ich Deine Minis sehr gut.
Dankeschön!

Nur das Farbschema sagt mir nicht so recht zu; da passen imo "Haut" und Panzer nicht so recht zusammen (grün und blau schmückt die Sau, oder so ähnlich ^_^).
Blau? Nur die Zungen sind blau - rot ist so langweilig und blau gibt einen netten Kontrast zum Rest. Der Körper ist eigentlich hell- bis mittelgrau. In Sachen Fluff soll das ein Seitenast eines der Hauptschwärme sein, der sich auf die Invasion von felsigen oder bewaldeten Welten spezialisiert hat, daher diese Farben, die auch in Felsen (grau) und Wäldern (grün) zu finden sind.

Der Seitenast des Schwarmes hat übrigens drei DNA-Stränge, der graue (s.o.), der grüne (Hormaganten, Venatoren), der braune (Thermaganten, Absorberschwärme, Gargylen)

Wieso ich die Vorgabe/den Usus durchbreche, nur ein Farbschema zu nutzen, wird bald in meinem Blog unter "Hintergrund" stehen (Link dorthin siehe Signatur), wenn ich die Muße hatte, meine Fluff-Gedanken niederzuschreiben.

Da wirst Du nach so viel Arbeit zwar vermutlich nichts mehr dran ändern, aber ich würde noch irgendwas an dem Grün verändern .. leider weiß ich konkret auch nicht was ^^ . Evtl etwas mehr ins Bräunliche?
Da muss ich Dich leider enttäuschen <zwinker> Ich mag das grün/grau sehr gern. Dennoch danke für die Blumen!

Zuletzt bearbeitet: