Warhawks Pinseltasse (Slaanesh Dämonetten Vorlage-Miniatur fertig)

Auf jeden Fall sogar anders machen - wie bei den Biovoren weiter oben gefiel es mir schon ganz gut. Ich habe mich auch generell entschieden, die letzten Akzente der Panzerplatten etwas heller anzusetzen. Das heisst zwar Nacharbeit bei den Fexen und den anderen Krieger etc, aber das sollte recht schnell und fix gehen

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit arbeite ich an einer aztekischen Pyramide, die sich gut in meine Tempel/Dschungelplatte einfügen wird. Hier ein Bild vom Hersteller, Grendel:

Anhang anzeigen 82005

Das Ding ist in Sachen Guß eine echte Unverschämtheit kann ich nur sagen... so viel GS hab ich noch an nichts packen müssen und was da an den Innenseiten (die man ja zum Glück nicht sieht) an Kleber ist, will ich besser niemandem verraten.

Farblich ist sie dunkelbraun gehalten und über mehrere Ebenen gebürstet bis zu einem hellen beige, was ihr einen guten verwittern Eindruck gibt. Die geometrischen Muster an den Seiten sind zum rot bepinselt und anfolgend hellorange gebürstet. Damit wechseln sich Linien ab, die dunkelblau angemalt und hellblau (mit Ice Blue) gebürstet sind.

Für diese Farben habe ich mich von diesem Bild her lenken lassen.

Anhang anzeigen 82006

Sieht insgesamt recht gut aus und ich werde vermutlich morgen dazu mal Bilder hochladen, die aber noch WIP sind dann, da der Feinschliff fehlt. Vielleicht brauche ich dann Input vom Euch, was man noch machen kann am dem schönen Stück...

Wie gut halten die Magnete am Fex denn? Drehen sich die Arme unbeabsichtigt bzw. musstest Du ausbalancieren damit das nicht passiert? Ich hab bisher erst in Tyrakrieger-Größe magnetisiert, von der Masse her ist das ja doch nochmal ne andere Hausnummer.

Also ich habe gestern gelernt, dass 3*1,5 mm zu wenig sind für Metallarme eines Schwarmtyranten. In der Dicke geht da nicht mehr viel, wenn man mit einem 3,3mm Bohrer rangeht. Nur Tiefe eben. Würde zu 3* 2,5 - raten

Danke, gut zu wissen - steht evtl in naher Zukunft an (sofern ich mal langsam an ein Hornschwert rankomme ^_^).
Eine andere Möglichkeit, die mir gerade einfällt, wäre evtl., recht lange und dicke Stifte fest mit dem Arm zu verbinden, in den Torso zu schieben (mindestens 1cm) und mit nem zweiten, kleinen Stift zu fixieren. Aber ob das soviel Spaß macht ... 😉

Heute mal etwas bereits weiter oben angedeutetes Gelände, was meiner Dschungel/Tempel Platte dienlich sein wird. C&C Welcome. Wer sich über den blauen Schein wundern - ich versuchte mich etwas an einem sehr sanften OSL, was die blauen Linien " leuchten" lassen sollte - wurde nicht ganz so, wie ich mir das erhofft habe

Anhang anzeigen 82309 Anhang anzeigen 82310

Mir fehlen die Idee für einen letzten Touch. Hat jemand Ideen?

Zuletzt bearbeitet: