Warhawks Pinseltasse (Slaanesh Dämonetten Vorlage-Miniatur fertig)

Lange war es hier mal wieder ruhig, aber nun endlich kann ich Euch neue Bilder zeigen. Wie was gemacht wurde, steht im Blog, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur oder hier http://schwarmflottegeryon.blogspot.com/2010/11/bilder-how-to-carnifex-absorberschwarme.html

Im Anhang präsentiere ich Euch Bilder des Carnifex (Kreischer Killer) und einiger Absorberschwärme.

Leider sind mir auf den Bildern dann doch noch die eine oder andere Unsauberkeit aufgefallen, aber ich denke durchaus, dass ich mich wieder verbessert habe.

Kritiken, Anmerkungen, wie immer willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bemalung und das Farbschema super. Jedoch würde ich noch an den grünen Panzerplatten noch einen höheren Akzent setzen. Das würde meiner Meinung nach noch besser aussehen. Zumal du es ja schon teilweise (oben) gemacht hast!

Was mir garnicht gefällt sind die Bases. Die sind mir zu eintönig und passen nicht zu der Mini. Würdest du den Bases ne andere Farbe verpassen, Aschewüste oder Stadt oder ähnliches, würde dein Farbschema viel mehr zur Geltung kommen und der Gesamteindruck würde um einiges besser sein!
Ahoi Recklinghausen!

Danke für das Lob! Tja, die Bases. Ich hatte den gedanklichen Ansatz, dass der Schwarm quasi natürliche Tarnfarben hat, daher die Bases im ähnlichen Stil. Natürlich geht mir dabei Kontrast verloren, ganz klar.

Den etwas helleren Akzent an den Chitinplatten habe ich testweise probiert, fand es aber zu krass (für meinen Geschmack). Der Akzent auf der obersten Platte ist eher ein gewolltes Muster, was man ja aich bei Insekten oder Reptilien stellenweise findet in der echten Natur

Zuletzt bearbeitet:
Genau das fiel mir auch schon vor längerem auf, ich meine du investierst Müh und Zeit in deine Bemalung der Figuren und lässt dabei die Basegestaltung irgenwie so lieblos ausser Acht, von daher ein Quäntchen mehr Mühe in deine Bases und deine Figuren würden schöner wirken! ^_^
Die Base sollte halt die Bemalung unterstreichen und im günstigen Fall kontrastierend wirken!

Die Bases müssen ja nicht immer zu deiner Spielplatte passen. Meine Spielpatte ist braun mit grasflecken und vereinzelt graue Steine...dennoch habe ich Aschewüstenbases/Stadtbases, weil sie einfach besser zu den Figuren passen.
An deiner Stelle würde ich einfach mal verschiedene Bases ausprobieren. Zuviel (unrealistisches) Gras würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache. Möchte dir da jetzt auch nicht reinreden. Wenn dir das gefällt, dann lass es so.
Mein Tipp ist einfach nur: Mehr Kontrast, da stechen die Figuren viel mehr hervor!

Zuletzt bearbeitet: