Und Necrons sind genau in der Mitte, also alles super 😀Oh, welch Überrraschung. Eldar sind die mit Abstand beste Armee, zusammen mit GSC.
Das die 4 bekannten Ausreißer noch ihren Deckel bekommen werden, weis an sich auch jeder.
Und Necrons sind genau in der Mitte, also alles super 😀Oh, welch Überrraschung. Eldar sind die mit Abstand beste Armee, zusammen mit GSC.
"Neeeeeeee das was du sagst zählt nich"Oh, welch Überrraschung. Eldar sind die mit Abstand beste Armee, zusammen mit GSC.
Und Necrons sind genau in der Mitte, also alles super 😀
Das die 4 bekannten Ausreißer noch ihren Deckel bekommen werden, weis an sich auch jeder.
Traurig das ich sowas belegen und vorrechnen muss, diese Kombo sollte jedem Necron Spieler bekannt sein.
Sowas macht man nicht für ein Missionsziel, das macht man für zwei. Es ist kein Problem zwei Blobs von Kriegern so zu positionieren das sie in Reichweite des Reanimators und der Ark sind.Die Ark hatte ich tatsächlich nicht mit auf dem Schirm.
Ansonsten ein eher seltenes Szenario mit einem 565 Punkte Build an einem Missionsziel.
Selbst wenn die Ark raus ist kann man dem Leader den Ressurection Orb geben, dann werden die Reanimationsprotokolle zusätzlich in der gegnerischen Command Phase aktiviert und 7 Modelle kommen wieder (5 für Reanimation + 2 für den Reanimator). Dann sind es auch 20. Ohne den Reanimator 14.Könnte man annehmen, dass ein Gegner vielleicht zuerst die Ark/Reanimator ausschaltet, bevor er 19 Krieger ausschaltet und dieses hypothetische 565 Punkte Potential deshalb vielleicht nie zur Anwendung kommt?
Und ich finde persönliche Angriffe absolut unangemessen.Außerdem finde ich Sprüche wie "Traurig ... das sollte jedem Necron Spieler bekannt sein" sehr überheblich!
Bei zwei Einheiten kriegen sind es ja noch mehr Punkte. Wüsste auch nicht, warum man 480 Punkte (2 x 20 Krieger) + Buffeinheiten mit nimmt, die nicht viel machen, außer da zu stehen.Sowas macht man nicht für ein Missionsziel, das macht man für zwei. Es ist kein Problem zwei Blobs von Kriegern so zu positionieren das sie in Reichweite des Reanimators und der Ark sind..
Eldar sind kein Maßstab. Alles stirbt extrem schnell gegen Eldar.Und das "traurig, bla bla" ist umso lächerlicher, wenn man bedenkt das du gerade mal eine Seite vorher noch postuliert hast das der Mono nicht schnell umgelegt werden kann, dann ein einfaches und offensichtliches Beispiel genannt wird und du es damit abschmettern wolltest, das es ja die aktuell beste Armee ist.
Na dann wäre jetzt doch eigentlich ein super Zeitpunkt, dass Du dieses Verhalten ein für alle mal einstellst ?.Und ich finde persönliche Angriffe absolut unangemessen.
Lustiger weiße habe ich auf einem kleinen Turnier eines der Finalspiele angeschaut wo Eldar gegen GeneStealers spielten und die Abos haben die bis Ende des Spiels immer noch nicht raus nehmen können. Es gibt einfach immer Möglichkeiten Dinge schnell zu töten oder Übles lange zu überleben denn am Schluß sind es auch die Würfel die entscheiden (bei Eldar etwas weniger aber dennoch).Eldar sind kein Maßstab. Alles stirbt extrem schnell gegen Eldar.
Ich finds richtig cool, wie der Reanimator von Trash zum Rockstar geworden ist. Er braucht jetzt ja nichtmal mehr LOS. Ich glaube ich werde mal meinen zweiten bemalen... ?Wird beim nächsten mal nicht funktionieren, da der Reanimator dann Prio Ziel sein wird ?.