Bzgl. Secondaries: hat schon jmd mit 2 festen secondaries gespielt und kann etwas dazu schreiben?
Klingt als hättest du keine Nahkämpfer ^^Komm schon, so fängt doch n Witz an, wo bleibt die Pointe? 😉
Spaß beiseite, ich find das klingt wie "Wieviele Mantafahrer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?" 😉
Ich hab die Kombo mit Reanimator, Chars und Co. Live erleben dürfen, mit zwei 20er Blobs und diesem Pistolen-Peter der macht dass Necrons zurück schießen wenn sie beschossen werden.
40 Necron Warriors haben so einen MASSIVEN Footprint in der Mitte vom Feld, das ist nicht schön, wirklich nicht
Der Necron Spieler hat seine toten Warriors nicht mal vom Feld genommen, der hat sie nur auf die Seite gelegt; "kommen ja eh alle wieder grins"
War auch so, das klappt super, die brauchen dann auch keinen Output, Midfield ist Sperrzone für alles was nicht Necron ist.
Wollte ich nur mal beisteuern, das mag hart konstruiert KLINGEN, funktioniert in der Praxis aber ganz wunderbar.
Kost das halt 600-800 Punkte, hält mir aber je nach Deployment Zone das komplette Midfield im Alleingang, Schaden machen dann halt
Geeeeht, Custodes halt 😉Klingt als hättest du keine Nahkämpfer ^^